Hallo Leute,
habe wie oben schon erwähnt ,vor eine Cannondale Lefty ELO Carbon in mein Giant einzubauen
. Jetzt weiß ich nur nicht ob das überhaubt geht , oder was ich da beachten muss . Sind die Steuerrohre bei den Cannondale Bikes größer oder passt die Lefty in mein Giant da so rein ??? Wie wird die eigentlich festgemacht ? Ein normaler Steuersatz mit A-Head Kralle is ja wohl nich , oder ? Gibt es außer dem Crossmax SL Lefty Vorderrad andere Leichtbau-Laufradsätze, die dort verwendung finden könnten(bzw.andere Naben ; fahre zur Zeit nen Tune LRS mit Sapim Speichen und Sun Felgen 1526g
) ???Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal etwas ähnliches gemacht und kann mir vielleicht Tipps und Photos posten . Postet mir einfach alle Tips die ihr auf Lager habt !
Abgesehen von der Durchführung , wie findet ihr die Idee ??? Falls jemand oben gennante Gabel verkaufen will ......... Immer her damit !
Vielen Dank schon mal !!!
Gruß Gianter²
habe wie oben schon erwähnt ,vor eine Cannondale Lefty ELO Carbon in mein Giant einzubauen

Abgesehen von der Durchführung , wie findet ihr die Idee ??? Falls jemand oben gennante Gabel verkaufen will ......... Immer her damit !
Vielen Dank schon mal !!!
Gruß Gianter²