Lefty supermax progressiv

Hallo, da ich im Forum nichts desgleichen gefunden hab, brauche ich euere Hilfe.

Ich bin in Besitz einer lefty supermax carbon mit 160mm mit einem 2Spring update. Da würde ich gerne gewisse progression reinbringen. Jetzt gibt's da von Lenardi Racing so einen verstellbaren luftvolumen reduzierer

Kann mir jemand sagen ob das mit meiner lefty funktionieren würde, bzw. Vielleicht hat schon jemand was verbaut! Bin dankbar für jede Hilfe.

Ich hatte immer gedacht das das Teil von unten, also quasi anstatt des Ventils, eingebaut wird. Das soll doch von außen einstellbar sein, oder nicht? Das würde ja nicht funktionieren wenn es an der Kartusche dran hängt

LEO store meinte eben dass es geht, und heute schrieb r2 wieder dass es mit 2Spring nicht funzt. Eben, wie du Grad sagtest, an statt der Kappe mit Ventil und 2Spring ist doch an der kartusche

Das schrieb LEO
"Hi
Is your fork a 2.0?
If so you will need the Leo easy tuning 43/18 plus the
LEO EASY TUNING VOLUME REDUCER FOR LEFTY ADAPTERS 80
Greetings"

Und das schrieb r2-bike

Anhänge

• Screenshot_20181122-223806_Gmail.jpg
    Screenshot_20181122-223806_Gmail.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 14
Also von den Bildern und vom Verständnis her, sollte es völlig egal sein ob SoloAir oder 2Spring verbaut ist. Wichtig ist nur das du prüfst ob im eingefederten Zustand in der Luftkammer genug Platz ist damit die 2Spring Einheit nicht beim Durchschlagen auf den Volumenreduzierer knallt.

Genau so sehe ich das auch. Vielen dank für deine Antwort. Wenn jemand sonst schon damit Erfahrungen hat, dann bitte gerne einfach melden.

Zurück