P
phatlizard
Guest
... bald ... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:... bald ... !
Wooly schrieb:was ist los ... werdet ihr olympisch 2008 ... ???
foenfrisur schrieb:......na dann wärm doch mal was an..........
phattyred schrieb:fu©k legislation!
Wooly schrieb:wisst ihr, so langsam wird das echt lästig mit den Singlespeedern hier im Forum ... ein Haufen älterer Jammerlappen, die andauernd "Bier" "Punk" und "Singlespeed" schreien um einen auf cool zu machen ... am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt entdecke ich keinen besonderen Unterschied zu den 15-jährigen DDD Kids mehr ...
phatlizard schrieb:
Wooly schrieb:
Wooly schrieb:wisst ihr, so langsam wird das echt lästig mit den Singlespeedern hier im Forum ... ein Haufen älterer Jammerlappen, die andauernd "Bier" "Punk" und "Singlespeed" schreien um einen auf cool zu machen ...
Wooly schrieb:... am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt entdecke ich keinen besonderen Unterschied zu den 15-jährigen DDD Kids mehr ...
phatlizard schrieb:On-Topic bleiben!!!
phatlizard schrieb:Noch sehr kalt!
Wooly schrieb:jetzt weis ich es ... Caroline Reiber und Karl Moik fahren jetzt auch Singlespeed und cruisen lässig in die Anmoderation zu "Im Krug zum grünen Kranze" herein ... das würde dann vom Anspruch incl. Altersdurchschnitt des Publikums dann auch gut zu phattyred´s Liblingsband passen ...![]()
phattyred schrieb: