Legalize My Singlespeed ... !!!

Dann ist ja alles gut. Will nicht illegal rumfahren. Bin ein braver deutscher Bürger. Net dass sich jemand beschwert, weil ich der Fahrradindustrie keine Euros zukommen lasse und nur Schrott neu zusammenstecke. Nö. Das wär' ja blöd. Also wirklich, toll. Dann kann ich endlich legal 1x1 fahren. Finde ich phantastisch, ja. Doch. Ganz klasse...

phattyred schrieb:
fu©k legislation!

foff.gif

phattyred schrieb:
fu©k legislation!

wisst ihr, so langsam wird das echt lästig mit den Singlespeedern hier im Forum ... ein Haufen älterer Jammerlappen, die andauernd "Bier" "Punk" und "Singlespeed" schreien um einen auf cool zu machen ... am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt entdecke ich keinen besonderen Unterschied zu den 15-jährigen DDD Kids mehr ...

Wooly schrieb:
wisst ihr, so langsam wird das echt lästig mit den Singlespeedern hier im Forum ... ein Haufen älterer Jammerlappen, die andauernd "Bier" "Punk" und "Singlespeed" schreien um einen auf cool zu machen ... am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt entdecke ich keinen besonderen Unterschied zu den 15-jährigen DDD Kids mehr ...

Exakt!

reicht auch eine Taufe ? :

eine Glasflasche, gefüllt mit einem alkoholischen Getränk nach jeweiliger Präferenz,
mittels einer roten Samtschleife am Sattelgestell angehängt

eine holde Dame, von edler Gestalt und Herkunft (zumindestens bei Ersterem hat sich eine hier schon empfohlen)

ein kluger Spruch,
ein fester Schwung

getauft !

PS: bei der Festlegung der Schleifenlänge (in Abhängigkeit von Rahmenmaterial und Komponentenauswahl) müssen natürlich Profis ans Werk !

@wooly:
alles falsch wir polen die DDDler um:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=141499
früher war alles besser nun auch schon beim Nachwuchs

Wooly schrieb:
wisst ihr, so langsam wird das echt lästig mit den Singlespeedern hier im Forum ... ein Haufen älterer Jammerlappen, die andauernd "Bier" "Punk" und "Singlespeed" schreien um einen auf cool zu machen ...

geil oder? - obwohl die dead sind eigentlich keine punkband.

Wooly schrieb:
... am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt entdecke ich keinen besonderen Unterschied zu den 15-jährigen DDD Kids mehr ...

Naja, wenn wir nur wollten, so wären wir zumindest zu Orthographie in der Lage.

m.

Gut, da wir uns ja im SS Forum befinden wo die REGELN groß geschrieben werden und alles von Paragraphen gesteuert wird hier meine ON TOPIC Frage:

Muss ich mir demnächst nen: Legalize my Singlespeed Aufkleber neben den Legalize my Cannondale pappen? Oder ists, bis ich wieder Mitglied der Einganggemeinschaft bin, eh schon legal?

cheers, nils

PS: Da ich ja "kewl" sein will: BIER, PUNK, SINGLESPEED!!!! Allerdings bin ich nicht alt..., aber ich glaub ich kann Alter durch übermäßiges Jammern ausgleichen.... Ist das rechtens?

phatlizard schrieb:

jetzt weis ich es ... Caroline Reiber und Karl Moik fahren jetzt auch Singlespeed und cruisen lässig in die Anmoderation zu "Im Krug zum grünen Kranze" herein ... das würde dann vom Anspruch incl. Altersdurchschnitt des Publikums dann auch gut zu phattyred´s Liblingsband passen ... :D

Wooly schrieb:
jetzt weis ich es ... Caroline Reiber und Karl Moik fahren jetzt auch Singlespeed und cruisen lässig in die Anmoderation zu "Im Krug zum grünen Kranze" herein ... das würde dann vom Anspruch incl. Altersdurchschnitt des Publikums dann auch gut zu phattyred´s Liblingsband passen ... :D

wärmer ...

Zurück