Legierung Syncros gesucht

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
Hallo!

Wer kann mir die Legierung von diesen Kurbeln sagen?

Danke!

Gruß Koko
3427syncros.jpg

... siebzisch oiro's bei nubuk sport. taugen für grobmotoriker eher nicht :D :D :D :D

kann man blau eloxieren lassen :rolleyes:

ciao
flo

Original geschrieben von hossegor
sind also eher nicht so der bringer die kurbeln ? taiwan?

... man so nicht sagen. für koko halt eher nicht geeignet, der braucht eher was aus kruppstahl :D :D :D

jeder normale mensch kann gut damit leben, hab' selber 'nen satz davon und bin zufrieden :)

ciao
flo

Danke für die schnellen Antworten!

Ich brauchte die Legierung für einen Kollegen, der will sich die Kurbeln eloxieren lassen.

Und irgendwie brauchte der Eloxierer die Legierung.

Für mich kommen die Kurbeln ja eh nicht in Frage: stabil genug sind sie zwar(immerhin fährt der Jan aka the Rodenz die), aber irgendwie sind'S halt keine echten. Aber der Kollege fährt ja auch ein Trek mit Kleinaufklebern....da fällt mir ein, ich hab ihm ja grad den Link geschickt.Ups!Na, wat soll's.

Meine Cooks würd ich auch gern schwarz machen lassen, die Legierung habe ich schon, aber dwer Eloxierer meinte, dass die auch grau rauskommen könnten. und da ist mir das Risiko zu hoch.

Gruß koko

und den meinigen ?? nur die scharift annersda?
dono????

:bier: seba

PS: koko du kriegtst noch nen 10er von mir :( habbisch dodaaal verjess... in darmstädle dann...un kowelenzer pils,kölsch hammer net,trinke immer früh :D aber es geht ums lokale bier von daher :bier:

Anhänge

• 2188rocky07-med.jpg
    2188rocky07-med.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 122
@ kaos: yo, du hast die advanced version, nach diversen Brüchen am "y" haben die jungs bei sugino die schrift halt an eine weniger brenzlige stelle gebrutzelt. Solche wie Deine habe ich in D allerdings noch nie gesehen...

Übrigens sehr schön leichte Kurbel ----> Mädchenkurbel

Original geschrieben von PrimOChris
@ kaos: yo, du hast die advanced version, nach diversen Brüchen am "y" haben die jungs bei sugino die schrift halt an eine weniger brenzlige stelle gebrutzelt. Solche wie Deine habe ich in D allerdings noch nie gesehen...

Übrigens sehr schön leichte Kurbel ----> Mädchenkurbel

:D mädchenkurbel passt doch zu meinem gewicht... :lol:

:bier:
cya all in DA

seba

Die tragen mehr als man denkt: meine Kurbeln haben mittlerweile zwei Hauptrahmen und eine Schwinge überlebt, und das bei einem 0.1t Fahrer ... stramme Leistung denke ich!

Bike: SCOTT G-Zero FX1, wunderbarer Freerider ... nur nicht stabil ... im Gegensatz zur Kurbel!

Zurück