Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ,
hab nen neuwertigen LRS (ca.100km Tour) Tune King/Kong(schwarz) mit Sapim CX Ray Speichen , Alunippel und ZTR Olympic Felgen VR 9mm QR hinten 135mm .
Evtl auch mit Tune Titanspanner .
Preis VB 550
Hallo baue LRS'e auf und hätte diese Komponenten:
Naben: American Classic 32L, Disc, Schwarz
Felge: ZTR Crest Schwarz
Speichen: DT Speichen kombi Schwarz
Nippel: Alu Silber oder Rot
Gewicht: ca. 1380 gr
Der LRS wäre neu.
Im Anhang ein Beispiel.
Wenn du Interesse hast schreib eine mail.
Servus
Verstehe deine Aufregung nicht, hier wird gesucht und nicht beraten.Das ist ja wohl der Gipfel der Aufdringlichkeit. Wie oft willst du das IBC noch als Verkaufsplattform beutzen???
Gibt genug Leute hier die Laufräder bauen. Wenn du so gut wärst hättest du gar nicht die Zeit hier ständig zu posten... sondern würdest Laufräder bauen.
Felix macht das wenigestens etwas subtiler und nicht so offen. Schätze mal dass sich die Administatoren bald mal melden werden...
PS: Ich kenne mich nicht aus im Bereich LRS-CC (ich denke aber, Bikeseppls Angebot ist sehr fair), aber zumindest wenn LRS für Enduro/Freeride hier gesucht werden, habe ich schon ganz andere Versuche gesehen, seinen alten mit Höhen-/ und Seitenschlag versehenen LRS zu Höchstpreisen an den (dann meist) Laien zu bringen!!
Soviel mal von mir (leider OT).
Jetzt weiter mit den Angeboten...........
nach so einem angebot wirst du wohl sehr lange ausschau halten können.
guck dir mal die üblichen verkaufspreise an.
]war leider so dumm und habe da nicht gleich zugeschlagen.