Original geschrieben von oldman
oder in alu, kaum schwerer:
wo kann man die serfas bar ends im Internet bestellen? Und was kosten die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von oldman
oder in alu, kaum schwerer:
Original geschrieben von #easy#
Billig sind sie nicht das stimmtaber echt geil
![]()
stimmt auch das man ein bissl aufpassen muß![]()
Habe bei Steinbach angerufen und das Mädel hat gesagt das sie wieder lieferbar sind![]()
Hier im Forum: (Leichtbau) werde ich sicherlich gesteinigt![]()
ja für die HS33 habe ich die Stahlflex und für die Schaltung CLIM 8 Schaltzugset / Aussenhülle geflochten.
gefällt mir eben![]()
easy
Original geschrieben von mtbmarcus
Bekomme aber diese Woche noch AX-Lightness Hörnchen.
Ciao Marcus
Original geschrieben von ede z.
Die Lösung besteht schlussendlich darin, dass ich aus einer Alu-Getränkedose zwei Streifen ausschneide, mit Sandpapier anraue und die Alustreifen zwischen Lenker und Hörnchen anbringe. Nun sind die Klemmschlitze schön gleichmäßig und die Hörnchen halten auch mit 4 Nm sicher. Sie müssen daher nicht die Heimreise zu Hibike antreten.
Trotzdem erwarte ich für 70 EUR nicht solch einen Pfusch.![]()
Original geschrieben von kramerolli
sorry, aber das ist keine lösung - daß ist schwachsinn!!!!!!
wenn das der anspruch von extralite ist bin ich froh, meine teile bisher (mit ausnahme der sattelstützen-klemme) nicht von denen bezogen zu haben. in dieser preisklasse und vor allem in dieser gewichtsklasse müssen die teile 100 %ig passgenau sein, ansonsten arbeitet das material unter belastung. da hilft auch der unterlegte streifen nur temporär!!! die aufnahme wird brechen.
--> bau die dinger ab und schick sie zurück. ansonsten baut extralite weiter solche teile und hibike hat irgendwann ein problem...
Original geschrieben von Dani
Für mich die bequemsten Barends, an welchen man so richtig gut reissen kann, sind die gebogenen von WR Compositi Website
Sie wiegen zwar um 100 Gramm das Paar, sind aber wunderschön verarbeitet und klemmen 100 % perfekt und liegen absolut traumhaft gut in der Hand.
Für mich sind das DIE Barends.
Gruss
Dani
Original geschrieben von knoflok
Ich hab die litehorns 106 und bin mit verarbeitung und ergonomie zufrieden. Preis und Gewicht passen auch!
oldman schrieb:hi,
hab herumgesucht und endlich was gefunden: Carbon Bar Ends, aehnlich wie die teuren Steinbach (aka Hurrycat), aber sogar leichter!!!!
Gewicht: 79gr
Laenge: 90mm
Hersteller: Sette
Ich hab (hoffentlich) in 5-7 Tagen 3 Satz im Briefkasten. Also, falls Interesse besteht - Bescheid sagen!
good nite
oldman
oldman schrieb:hi,
hab herumgesucht und endlich was gefunden: Carbon Bar Ends, aehnlich wie die teuren Steinbach (aka Hurrycat), aber sogar leichter!!!!
Gewicht: 79gr
Laenge: 90mm
Hersteller: Sette
Ich hab (hoffentlich) in 5-7 Tagen 3 Satz im Briefkasten. Also, falls Interesse besteht - Bescheid sagen!
good nite
oldman