Leichte Reifen, alles außer schwarz

Raze

Chacun à son goût
Hallo,

gibt es sie noch, die Reifen in beige, creme, rotbraun, grau in der skinwall-Ausführung von einem Hersteller, der auch noch einigermaßen leichte Reifen herstellt.

Im Bike Workshop sehe ich nur schwarz.

Danke für Eure Tips

raze

ich hab hier noch einen Satz Conti Explorer Skinwall mit der mittleren Lauffläche in weicherem, grauen Gummi und seitliche Lauffläche in schwarz.
Alternativ kannst Du es mal bei den Classicradlern hier im Forum probieren, die bunkern das eine oder andere Schätzchen. Nur leicht ist da nicht viel, fürchte ich.

Hallo,

bis jetzt ist nur der Michelin "All Mountain" eine einigermaßen brauchbare Alternative.

Fahrt ihr alle schwarz(e Reifen) ???

Viele Grüsse raze

Ich bin mal Panaracer Fire XC Pro mit rotem Streifen seitlich, dann mal einen alten blauen Schwalbereifen, später Michelin XL S/Front S in grün, Michelin Comp S Light in grün gefahren, fahre jetzt am einen Michelin Jet S in grün, der wiegt ca. 360g, allerdings in 1,6" und somit nichts für's Gelände. Ein paar Vorschläge wurden ja schon gemacht.

da fällt mir noch ein:

fleischfarbene Tioga Psychos, gabs in 1,9, vielleicht auch leicht genug :ka: aber ganz sicher: suuuuperselten ;)

Cubiertas%20Tioga%20Psycho-K.jpg

Zurück