leichte Sattelklemme

fahr die hier:

weiß nicht was das für eine ist :confused: -- mit Titanschraube wiegt sie nun 13g. Dürfte aber was günstiges sein (kein Name o.ä. dran).

@Greyhound: Ja, ich gebe zu, dass das von mir nicht so recht hilfreich war, sorry --- ich dachte jemand erkennt die aufn Blick ;) ... könnte von Scott sein. Ich habe mein Scott Team Issue Rahmen 04 von einem ausm Netz gebraucht/neu gekauft und da hat er die für umme dazugeschmissen. Mach, wenn ich es schaffe mal eine bessere Aufnahme

Brauche eine in 31.8 wird also wahrscheinlich nichts mit der Klemme. Aber wenn jemand Vorschläge für eine leichte Klemme (<15g) in dem Durchmesser hat wäre ich schon glücklich. Die M2 Racer gibt es ja leider nicht mehr (Gefällt besser als ide Extralite!).

der 50er hat seine begründung, es sind leichtere aluinlays drin die cnc-gedreht sind, die konstruktion wurde etwas überarbeitet und es ist eben garantie und gewährleistung drauf, außerdem müssen ja eventuelle unfälle damit versicherungstechnisch abgedeckt werden.
was die sättel angeht, da habe ich zwei andere formen, die auf der seite gibt es (offiziell) nicht mehr.

der 50er hat seine begründung, es sind leichtere aluinlays drin die cnc-gedreht sind, die konstruktion wurde etwas überarbeitet und es ist eben garantie und gewährleistung drauf, außerdem müssen ja eventuelle unfälle damit versicherungstechnisch abgedeckt werden.
was die sättel angeht, da habe ich zwei andere formen, die auf der seite gibt es (offiziell) nicht mehr.

ah ok, hab das jetzt auf die Schnelle nicht alles bedacht...dann wird der Preis wohl in Ordnung gehen...

Zurück