Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,suche eine leichte Alu Stütze in 31,6mm.Länge min 280mm.Gerne THOMSON Elite Sattelstütze 31,6mm Setback.Mit Versatz nach Hinten.Auf jeden Fall KEINE Carbon!Angebote bitte mit Preisvorstellung.Mfg
Hallo , kann dir eine ensprechende Sattelstütze 31,6 mm Durchmesser und ca. 35 cm Länge von meinem Storck Multiroad anbieten.
Die Sattelstütze hat eine Graduierung und ein dezentes Storck Emblem auf der Rückseite.
Meines Wissens ist dies eine Syntace Stütze , da Sie sehr hochwertig verarbeitet und leicht ist. Kratzer sind keine direkt vorhanden, man sieht nur den Abrieb vom Alu des Innenrahmens, den man sicherlich wegpoleren kann.
Hallo meine Sattelstütze wiegt 283 g mit der digitalen Küchenwaage.
Halt ein bisschen schwerer. Aber die Entscheidung musst du treffen. Falls du noch Interesse hast mache mir doch bitte nen fairen Preisvorschlag per PN. mfg Dave
abend,
hätte eine FSA SL Ø31,6
ölänge ist 250 oder 300mm
hier mal ein produkt bild:
war an einem cube komplett rad montiert und wurde gleich getauscht also absolut neuwertig.
bei interesse private-nachricht oder e-mail.
danke und gruss,
pascal