sagt ich doch 
zum deckel, schau mal in den Formula 2010 Thread, da stand glaub ich was dazu.

zum deckel, schau mal in den Formula 2010 Thread, da stand glaub ich was dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& bärenstark.
Hat jemand einen direkten Vergleich 2009er & 2010er The One was die Dosierbarkeit & maximale Bremsleistung angeht ?

hab ich aber hinsichtlich des Deckels nichts gefundenzum deckel, schau mal in den Formula 2010 Thread, da stand glaub ich was dazu.

empfand - schwierig wenn mehrere Moante dazwischen sind und nicht dasselbe Bike - die 2010er einen tick bissiger,aber der Unterschied ist wenn überhaupt marginal, mag auch damit zusammenhängen, dass sich die Bremszange nicht geändert hat (soweit mir bekannt); größter Unterschied ist das geringere Gewicht durch die leichteren Hebel.& bärenstark.
Hat jemand einen direkten Vergleich 2009er & 2010er The One was die Dosierbarkeit & maximale Bremsleistung angeht ?
ist nicht meine, die ist gerade in Einzelteile zerlegt und wartet auf schwarze Schrauben und Carbonhebel - womit sie nochmal 10gr leichter sein dürfte (ging nicht ums Gewicht, nur ein Hebel ist angebrochen)@ Fuzzball
ist das jetz das aktuelle 2010er modell was da auf deiner wage liegt?
ist ja echt klasse, meine xt wiegt 274gr ...ohne zubehör ...![]()
rot dürften einfach die der R1 sein, suche schwarze, aber werde trotzdem mal nachfragen. Danke@fuzzball:
bezgl. der roten The One mal hier nachfragen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7071971&postcount=694
![]()

ist nicht meine, die ist gerade in Einzelteile zerlegt und wartet auf schwarze Schrauben und Carbonhebel - womit sie nochmal 10gr leichter sein dürfte (ging nicht ums Gewicht, nur ein Hebel ist angebrochen)
rot dürften einfach die der R1 sein, suche schwarze, aber werde trotzdem mal nachfragen. Danke![]()
o. The One FRhabe jetz ein super set gesehen,aber irgendwie stimmt die gewichtsangabe nicht,oder ? is ne formula the one 2009. was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300421020533&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die die werd ich mir wohl holen , nach den vielen lob von hier ...

sprich dich aus ....
hät ich doch mal dein set genommen,das was ich glaubte zu bekommen war für jemand anderen gedacht,hab sie gestern mal drauf angesprochen ...
aber die xtr schellen hast ja noch bei ebay drinne ...![]()

!
MoinMoin
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.....!
Grüße
Nils![]()

achso ist das![]()
....das wärs gewesen für ihn
(um nicht allzu offtopic zu werden)!