Leichte + stabile Laufräder ???

Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen . bin auf der suche nach leichten stabilen Laufrädern so bis 500. Könnt ihr mir einen Tipp geben da ich von dem Angebot erschlagen werde.Danke schonmal im vorraus.
 
nachdem mich letztes Jahr die Ringle-Naben herbe enttäuscht haben bin ich wieder beim Klassiker gelandet: tune king+kong - dt comp - xc717d
bringen knapp unter 1550g auf die Waage
 
Für Scheibe 6 loch. Einsatzgebiet Touren und auch mal eine etwas heftigere gangart. Nix mit Sprüngen oder so aber sollte schon stabil sein will mir nicht bei jeder heftigen stelle Gedanken machen ob das Material hält.
 
Wie wäre es mit DT 5.1 Felgen und s240er Naben (auch als EX 1750 LRS komplett aber recht teuer). Oder halt die Hope Pro 2 gibt's auch als Fertiglaufradsatz von Hope (z.B. hier) und ist dabei eher günstiger als vom Händler zusammengebaut.
 
Zurück
Oben Unten