Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor 14 Jahren dieses Fahrrad in einer Giant-Filiale gekauft. In diesen 14 Jahren hatte ich keine Probleme mit dem Fahrrad, aber es könnte sein, dass Ihre Meinung richtig ist. Muss ich Teile wechseln?Es scheint, als ob hier jemand nen neuen Steuersatz verbauen wollte ohne den alte zu entfernen.
Ich stelle mir die Frage, ob der Vorbau weit genug auf dem Gabelschaft sitzt.
Und wie lange das der neue alte Steuersatz/Rahmen und Gabel mitmacht.
Und welcher Gabelkonus unten auf der Gabel sitzt. Der alte oder der neue - oder beide?
Das sieht halt so aus, als hätte jemand irgendwelche übrigen Teile 08/15 zusammengezimmert.
Muss ich Teile wechseln?
Das mag sein, aber du hast was vergessen zu erwähnen.Ich habe vor 14 Jahren dieses Fahrrad in einer Giant-Filiale gekauft.
Ist nicht gesagt. Wahrscheinlich bleiben sogar welche übrig.Muss ich Teile wechseln?
Ich hab schon viel gesehen, aber DAS ist wirklich kurios. Da teile ich den Eindruck, dass da jemand zwei steuersätze übereinander verbauen wollte. Warum auch immer. Und mich wundert, dass das funktioniert. Falls es das tut...Mach mal ein paar gute Fotos vom Steuerkopf Bereich und poste die hier. Vor allem von den beiden markierten Stellen.
Anhang anzeigen 2079439
Da war irgendjemand bei und der Zeitpunkt liegt zwischen Kauf und jetzt.
Was mich noch wundert - denkt man sich den zweiten Steuersatz mal weg:
Da sind jetzt ca 4cm Spacer drunter UND die der zweite Steuersatz - der Schaft ist doch reichlich zu lang. Schwer vorstellbar, dass das die originale Gabel ist. Ein MTB von der Stange wird doch nicht mit 6cm Spacern ausgeliefert.
Da hat irgendjemand eine Gabel ungekürzt und nen zweiten Steuersatz eingebaut, ohne den alten zu entfernen.
Oder versucht den Lenker höher zu bekommen. Und hier wirds dann wegen der Mindesteinstecktiefe gefährlich.
Das muss abgeklärt werden!
Es könnte sein, dass einige Dinge aufgrund des Alters nicht mehr so gut funktionieren.Danke für die Bilder aber puh, das sieht weird aus…
Es könnte sein, dass einige Dinge aufgrund des Alters nicht mehr so gut funktionieren.
Ganz richtig.Auch mit zunehmendem Alter eines Rades wächst aus einem Steuerrohr für ZS Steuersätze so allmählich mit der Zeit kein EC Steuersatz…
Ich habe keinen Grund zu lügen. Ich habe erzählt, was vorher passiert ist. Es könnte mein Fehler beim Wiederzusammenbau der Teile nach dem Transport gewesen seinIch glaube der Aussage, dass das Rad SO vor vielen Jahren bei einem giant händler gekauft wurde, nicht. Selbst der letzte lotterladen würde sowas nicht ausliefern
Vor 14 Jahren habe ich dieses Fahrrad gekauft. Vor 6 Monaten, aufgrund eines Umzugs mit dem Flugzeug, habe ich das Fahrrad in Einzelteile zerlegt, transportiert und anschließend selbst wieder zusammengebaut. Ich habe die Steuereinheit genauso zusammengebaut, wie sie vorher war, nachdem ich sie ausgepackt hatte.Wieso soltest du für den Transport den Steuersatz ausbauen
Und wie sollte sich beim Transport ein ZS zum EC verwandeln?
erklärt aber nicht das überlange Gabelrohr