Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Bremsscheibenaufnahme wird das eher das falsche sein
Stimmt, ich hatte nur nach WTB DX23 gesuchtOhne Bremsscheibenaufnahme wird das eher das falsche sein![]()
„Ich habe ein altes Foto, aber vor 4 Monaten habe ich mein Fahrrad zur Reparatur gebracht. Dabei hat der Mechaniker mein Laufrad durch ein neues Fahrradlaufrad, das Modell RYDE Taurus 21, ersetzt. Allerdings habe ich seitdem ein neues Problem: Mehrmals hatte ich einen Fahrradplatten genau an der Stelle neben dem Schlauchventil. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Laufrad selbst auszutauschen.“Hast du ein Foto vom alten Laufrad? Und von wo kommst du?
In 26“ mit Schnellspanner und Disc-Aufnahme gibt es das gebrauchter kleines Geld…
Grüße
C.
Mehrmals hatte ich einen Fahrradplatten genau an der Stelle neben dem Schlauchventil.
Das ist sicher eine WTB Felge auf der günstigsten Shimano Nabe - oder OEM Nabe.
Was ist denn mit dem Steuersatz, das riecht nach Fusch![]()
Du bist sehr schwarzseherisch! Leider !!!..... ist das jetzt ein Unkenruf meinerseits, bzw. bin ich zu schwarzseherisch, oder kommts noch jemandem komisch vor, dass hier ein Rad ohne HR und Sattelstütze von einem neuen User auf Ersatzteilfrage reingestellt wird - und sein kompletter Text in Anführungszeichen steht?
Sieht nach einem geklauten Bike aus, bei welchem das HR und vielleicht auch die Sattelstütze noch dort zu finden ist, wo das Rad vorher, vermutlich mit "Geschenkband" gesichert stand... ?
Jemand hat gesagt : "Sieht nach einem geklauten Bike aus"Was willst du mit den Bildern sagen?
Das sieht mir nach Ventilabriss auf Grund eines schräg montierten Ventils oder nach einem auf der Felge wandernden Reifen auf Grund zu geringem Luftdruck aus.
Kein Grund das hintere Laufrad (durch ein evtl. deutlich schlechteres) zu .
Ich habe viermal einen Fahrradschlauch mit Stabilventil ausprobiert, aber das gleiche Ergebnis erhaltenDas sieht mir nach Ventilabriss auf Grund eines schräg montierten Ventils oder nach einem auf der Felge wandernden Reifen auf Grund zu geringem Luftdruck aus.
Kein Grund das hintere Laufrad (durch ein evtl. deutlich schlechteres) zu ersetzen.
Ich habe viermal einen Fahrradschlauch mit Stabilventil ausprobiert, aber das gleiche Ergebnis erhalten
Zum ersten Mal habe ich einen Fahrradschlauch ohne Rändelmutter verwendet, aber es kam zu einer Reifenpanne.
Ein Schwarzseher ist jemand mit ErfahrungDu bist sehr schwarzseherisch! Leider !!!
Vielen vielen Dank für ihre Antworten