Jerd
Mitjlied
Bin leider in D'dorf :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ralf,
wenn du mich mitnehmen würdest wären wir schon 2 Wellnesser,ich möchte einfach erst einmal in aller Ruhe meinen Trainingsrückstand wieder aufholen
Dann bis nachher
SpielverderberWir hätten doch Ralf so gerne vor uns her getrieben...
![]()
So, die Wellnesser* sind wieder da ...
Da wir ja zwei kräftige Kerle sind, haben wir den KF auch Richtung Lüderich verlassen. Für den Aufstieg haben wir dann die Variante für die harten Kerls gewählt. Also nicht die Mädchenvariante, sondern straight uphill ...
Die bekannten Trails wieder down, im oberen Teil soweit fahrbar ...
Dann noch einmal kreuz und quer die KF-Spots angefahren, recht flowig das Ganze, und über's Wassertretbecken und 92 weitere Ecken wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Super Tour Bernhard ...
Daten habe ich nicht wirklich, da ich meinen Tacho nicht richtig aufgesteckt hatte.
Hm nach HAC3: 580 Hm ...
Ach ja,kam nicht zu kurz. Stichwort: Die Herren Gauß und Humboldt ...
Gruß Ralf
*) Bernhard und Ralf
wo ist eigentlich der guido?![]()
Ich würd mitkommen, hab aber keine lange "passende" Hose. Hab hier nur eine dicke warme Jeans rumliegen
Ich muss mal gucken, ansonsten muss die Jeans dran glauben![]()
"Du siehst irgendwie ausgelaugt aus....!?!?"Grrrr...
Wenn ich die Kommentare der Schnellnesser lese wird mir schon komisch in der Oberschenkelgegend ( aber vieleicht kochen die ja doch nur mit Wasser,werde es auch mal wieder antesten).
Aber es ging tendenziell nur bergauf![]()
kein lauftight irgendwo rumfliegen? das war die letzten 2 winter für mich die preislich günstigste lösung. kurze radhose von aldi unter ner tchibo-winter-laufhose.
Wieviel ging es eigentlich bergauf? Ich glaube ich sollte meinen HAC mal wieder aktivieren![]()
Ein Bier hat dann aber wieder Farbe in mein Gesicht gebracht - ich bild mir ein es war nur Flüssigkeitsmangel....![]()
Hallo Ralf,
war schön Gestern mit der Runde durch den KF
Wenn ich die Kommentare der Schnellnesser lese wird mir schon komisch in der Oberschenkelgegend ( aber vieleicht kochen die ja doch nur mit Wasser,werde es auch mal wieder antesten).
Tourdaten: 48 km max.Steigung 2o% Durchschnitt 7% 496 HM AV 14,5
Fahrzeit 3h15m
Hallo Guido @ Montana,
lebst du noch oder fährst du kein MTB mehr
Ob du es glauben möchtest oder nicht es geht das Gerücht umhehr " Wenn der Guido wieder das Guiding übernimmt steigt auch die Anzahl der Wellnesser wieder an "
Also was ist los ????
Schreibe doch einfach mal wieder regelmäßig eine Runde aus.
Leider nicht. Hab alles durchwühlt was sich annäherend eignen würde.
Hatte eine lange Radhose, habe sie aber wieder zurückgebracht, die hat vorn und hinten nicht gepasst.
@Ralf
War eine super Tour! Hat spaß gemacht.
Der Jeansträger![]()
Also nachdem gestern beim Einrollen der Dritte gefragt hat, ob wir etwas schneller unterwegs sind als sonst, war ich beruhigt. Ich dachte schon ich wäre schlecht drauf ...
... tja, wo unser Guido ist, würde ich auch gerne wissen ...![]()