Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Wellnesser* sind wieder da ... :)

Da wir ja zwei kräftige Kerle sind, haben wir den KF auch Richtung Lüderich verlassen. Für den Aufstieg haben wir dann die Variante für die harten Kerls gewählt. Also nicht die Mädchenvariante, sondern straight uphill ... :daumen:
Die bekannten Trails wieder down :), im oberen Teil soweit fahrbar ... :mad:
Dann noch einmal kreuz und quer die KF-Spots angefahren, recht flowig das Ganze, und über's Wassertretbecken und 92 weitere Ecken wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Super Tour Bernhard ... :daumen:

Daten habe ich nicht wirklich, da ich meinen Tacho nicht richtig aufgesteckt hatte. :rolleyes:

Hm nach HAC3: 580 Hm ... :)

Ach ja, :blah::blah: kam nicht zu kurz. Stichwort: Die Herren Gauß und Humboldt ... :o

Gruß Ralf :)

*) Bernhard und Ralf

Hallo Ralf,

Stimmt,für die harten Kerle der Wellnesser klasse Runde:daumen::daumen:mit schönen Uphills,trails und sehr schnellen Abfahrten,hat mir sehr gut gefallen:daumen:.
Danke für den Link werde ihn unter Favoriten mal speichern.
Die Daten stimmen überein: HM 587 47 km Schnitt 13,9:)
Alles bestens.

So, die Wellnesser* sind wieder da ... :)

Da wir ja zwei kräftige Kerle sind, haben wir den KF auch Richtung Lüderich verlassen. Für den Aufstieg haben wir dann die Variante für die harten Kerls gewählt. Also nicht die Mädchenvariante, sondern straight uphill ... :daumen:
Die bekannten Trails wieder down :), im oberen Teil soweit fahrbar ... :mad:
Dann noch einmal kreuz und quer die KF-Spots angefahren, recht flowig das Ganze, und über's Wassertretbecken und 92 weitere Ecken wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Super Tour Bernhard ... :daumen:

Daten habe ich nicht wirklich, da ich meinen Tacho nicht richtig aufgesteckt hatte. :rolleyes:

Hm nach HAC3: 580 Hm ... :)

Ach ja, :blah::blah: kam nicht zu kurz. Stichwort: Die Herren Gauß und Humboldt ... :o

*) Bernhard und Ralf

Ich würd mitkommen, hab aber keine lange "passende" Hose. Hab hier nur eine dicke warme Jeans rumliegen :D
Ich muss mal gucken, ansonsten muss die Jeans dran glauben :lol:

Ich würd mitkommen, hab aber keine lange "passende" Hose. Hab hier nur eine dicke warme Jeans rumliegen :D
Ich muss mal gucken, ansonsten muss die Jeans dran glauben :lol:

kein lauftight irgendwo rumfliegen? das war die letzten 2 winter für mich die preislich günstigste lösung. kurze radhose von aldi unter ner tchibo-winter-laufhose.

Also nachdem gestern beim Einrollen der Dritte gefragt hat, ob wir etwas schneller unterwegs sind als sonst, war ich beruhigt. Ich dachte schon ich wäre schlecht drauf :D Für die Rückfahrt von Brück nach Hause habe ich wohl auch einen neuen Rekord aufgestellt, war tatsächlich noch kurz vor Ölf zuhause. Musste dann erst einmal eine groooße Pfanne mit Bratkartoffeln, Ei und Käse machen :daumen:

War wieder eine lecker Tour!! Hat richtig Spass gemacht. Dank an Schnegge!

Zum Thema Tempo: Zitat meiner Freundin als ich zu Hause war:

"Du siehst irgendwie ausgelaugt aus....!?!?" :ka::heul::ka::heul::ka::heul::ka::heul::ka: Grrrr...

Ein Bier hat dann aber wieder Farbe in mein Gesicht gebracht - ich bild mir ein es war nur Flüssigkeitsmangel....:D:D:D:D

Grüße
helman

Hallo Ralf,

war schön Gestern mit der Runde durch den KF :daumen::daumen:

Wenn ich die Kommentare der Schnellnesser lese wird mir schon komisch in der Oberschenkelgegend ( aber vieleicht kochen die ja doch nur mit Wasser,werde es auch mal wieder antesten ;);) ).

Tourdaten: 48 km max.Steigung 2o% Durchschnitt 7% 496 HM AV 14,5
Fahrzeit 3h15m

Hallo Guido @ Montana,

lebst du noch oder fährst du kein MTB mehr :confused::confused:

Ob du es glauben möchtest oder nicht es geht das Gerücht umhehr " Wenn der Guido wieder das Guiding übernimmt steigt auch die Anzahl der Wellnesser wieder an " :daumen:
Also was ist los ????
Schreibe doch einfach mal wieder regelmäßig eine Runde aus.

Wenn ich die Kommentare der Schnellnesser lese wird mir schon komisch in der Oberschenkelgegend ( aber vieleicht kochen die ja doch nur mit Wasser,werde es auch mal wieder antesten ;);) ).

War nicht viel schneller als sonst:rolleyes:. Aber es ging tendenziell nur bergauf:D Ich glaube die hm waren entscheidend! Und ständig dieser Slalom um die Feuersalamander:mad:... Aber es hat sich gelohnt, war 'ne kl(r)asse Runde:daumen: Danke, Jörg

kein lauftight irgendwo rumfliegen? das war die letzten 2 winter für mich die preislich günstigste lösung. kurze radhose von aldi unter ner tchibo-winter-laufhose.

Leider nicht. Hab alles durchwühlt was sich annäherend eignen würde.
Hatte eine lange Radhose, habe sie aber wieder zurückgebracht, die hat vorn und hinten nicht gepasst.

@Ralf
War eine super Tour! Hat spaß gemacht.

Der Jeansträger :lol:

Ich würde auch gerne mal wieder kommen, bin aber im Moment viel beim Kunden.... :(

Hat jemand Lust, mich Samstag auf eine Explorer-Tour zu begleiten? Von Brück über Rösrath nach Lohmar und über Wahner Heide zurück. 43 km, 500-600 Höhenmeter. Hier anmelden

Wieviel ging es eigentlich bergauf? Ich glaube ich sollte meinen HAC mal wieder aktivieren :(

Dann nehmen wir doch solange meine Aufzechnungen ;)

Hal mir mal wieder Spaß mit euch gemacht... :lol: vorallem endlich mal wieder die Meute im Griff zuhaben :o... die letzten Monate bin ich ja immer froh gewesen, überhaupt an meinen Mit- bzw. Vorfahrern drann bleiben zu können... :eek: der WP kannn kommen :daumen:

Gruß
Jörg

Tja Leute,

da waren wir gestern wohl auch ganz schön flott unterwegs. Es war fast die gleiche Runde, die Peter vor zwei Wochen mit uns gefahren ist.
Da sind ja schließlich reichlich, wenn auch teilweise versteckte Trails dabei ... :daumen:

Zu viert waren wir, eine homogene Gruppe. :o:o:o kam ebenso wenig zu kurz, wie richtige Männeranstiege ... :D

Danke an die Mitfahrer und dafür, daß ihr nicht gejammert habt ... ;)

Richtig beeindruckt hat mich Vovins Hope-Leuchte ... :daumen:

Hallo Ralf,

war schön Gestern mit der Runde durch den KF :daumen::daumen:

Tourdaten: 48 km max.Steigung 2o% Durchschnitt 7% 496 HM AV 14,5
Fahrzeit 3h15m

:daumen:

(PS: Schau morgen bitte mal in Deinen Briefkasten!)

Hallo Guido @ Montana,

lebst du noch oder fährst du kein MTB mehr :confused::confused:

Ob du es glauben möchtest oder nicht es geht das Gerücht umhehr " Wenn der Guido wieder das Guiding übernimmt steigt auch die Anzahl der Wellnesser wieder an " :daumen:
Also was ist los ????
Schreibe doch einfach mal wieder regelmäßig eine Runde aus.

... tja, wo unser Guido ist, würde ich auch gerne wissen ... :confused:

Leider nicht. Hab alles durchwühlt was sich annäherend eignen würde.
Hatte eine lange Radhose, habe sie aber wieder zurückgebracht, die hat vorn und hinten nicht gepasst.

@Ralf
War eine super Tour! Hat spaß gemacht.

Der Jeansträger :lol:

Dafür hast Du die Jeans so cool getragen, wie Gary Fisher die seine zu seinen alten Clunker-Zeiten ... :daumen:
Nee, mal im Ernst: Du solltest Dir schon eine Radhose gönnen. Wenn Du noch nie eine getragen hast kommt Dir "das erste Mal" immer so vor, als hättest Du Windeln an. Du wirst es aber zu schätzen lernen! ;)

Also nachdem gestern beim Einrollen der Dritte gefragt hat, ob wir etwas schneller unterwegs sind als sonst, war ich beruhigt. Ich dachte schon ich wäre schlecht drauf ...

Du solltest Dir wirklich überlegen in Zukunft mit den Wellnessern zu fahren ... :)

... tja, wo unser Guido ist, würde ich auch gerne wissen ... :confused:

Nachdem er sich nicht meldet, hat ich ihn mal was genervt und siehe da, nach ca 3 tagen bekamm ich sogar ne antwort;) Der Arme ist zur zeit ein bischen im Stress und kommt zu nichts mehr:( Selber Schuld wenn man freiwillig aus Köln weg zieht :lol: *duck und weg

Also geht ihm eigentlich ganz gut und meldet sich wenn er wieder was mehr Zeit findet

gruß alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück