Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Sry Jörg, wäre sicher noch mal 'ne nette Gelegenheit gewesen an alte Zeiten anzuknüpfen, aber leider kann ich morgen nicht ... :(
Euch viel Spaß! :bier: ... ... :daumen:
 
Sry Jörg, wäre sicher noch mal 'ne nette Gelegenheit gewesen an alte Zeiten anzuknüpfen, aber leider kann ich morgen nicht ... :(
Euch viel Spaß! :bier: ... ... :daumen:
image-jpg.285995

Beim Bier trinken denken wir an dich.
image-jpg.285996

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    19 KB · Aufrufe: 73
So schön wars am So mit Euch. 9 tapfere Bikerlein



zogen von Forsbach über den Tütberg Richtung Lüderich. Bleifeldtrail ist auch wieder gut fahrbar. Gewürzt mit weiteren holprigen Wegen ging es bei bestem Bikerwetter noch über die Kupfersiefermühle weiter. Als wir dann beschaulich an der Sülz entlang fuhren, konnten wir auch schon den Ruf der Eisdiele hören. Dank dieses Treffpunktes wurde auch der kurze Verlust zweier Teilnehmer wieder rückgängig gemacht.

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Anfang November war ich in der Gegend, am Flughafen vorbei und wieder nach Hause. Wie? Mit (e)-Haibike.
 
Ich lass mal aus dem Norden schöne grüße hier, auch wenn das alles sehr eingeschlafen ist ? hatten immer tolle Touren im Königsforst
 
Den einen oder anderen kenne ich ja noch aus diesem Forum deshalb
starte ich auch hier meine ...
freebiker_yam


Mit freundlichen GrüÃen
Bernhard D...
Liebe ehemalige KFLer,
mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass unser alter Bikekumpel Bernhard einen anderen Weg gegangen ist. Vielleicht sollten die, die ihn noch kennen das wissen.
Wir hatten schon dolle gemeinsame Dinge auf unseren Touren erlebt.
R.I.P. Bernhard
 
Liebe ehemalige KFLer,
mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass unser alter Bikekumpel Bernhard einen anderen Weg gegangen ist. Vielleicht sollten die, die ihn noch kennen das wissen.
Wir hatten schon dolle gemeinsame Dinge auf unseren Touren erlebt.
R.I.P. Bernhard
...das nimmt mich jetzt auch mit... Kann mich noch gut dran erinnern, wie er damals zunächst mit einem Baumarkt- Zweirad zu uns gestossen ist... und dann zu einem festen und immer gern gesehenen Bestandteil unserer Gruppe geworden ist.
 
Liebe ehemalige KFLer,
mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass unser alter Bikekumpel Bernhard einen anderen Weg gegangen ist. Vielleicht sollten die, die ihn noch kennen das wissen.
Wir hatten schon dolle gemeinsame Dinge auf unseren Touren erlebt.
R.I.P. Bernhard
...sehr schade zu lesen das Bernhard uns verlassen hat. R.I.P.
 
Liebe ehemalige KFLer,
mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass unser alter Bikekumpel Bernhard einen anderen Weg gegangen ist. Vielleicht sollten die, die ihn noch kennen das wissen.
Wir hatten schon dolle gemeinsame Dinge auf unseren Touren erlebt.
R.I.P. Bernhard
Ihr Lieben, das tut mir sehr leid, mein Beileid an die Familie.
Ruhe in Frieden, Bernhard!
 
Zurück
Oben Unten