Leichte Touren rund um Essen

Hallo zusammen,

da ich bald nach Essen umziehen muss, wollt ich mal fragen ob es in der gegen ein paar gleichgesinnte Biker gibt, die es gerne locker angehen, besonderes wenn es hochgeht:)

Gruß alex

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe aufgrund meines gewichts mehr bergauf als bergab zu kämpfen also schiebe ich gezwungernermaßen auf wenn ich denke ich schaffe es nicht :D, von daher mache ich keine rennen berg hoch. währe also in deiner region glaube ich. Zeitlich sieht es leider auf grund von frau und zwei kindern eher so aus das ich hauptsächlich abend zeit hätte nach 20 Uhr :(.

Wenn du mal lust hast dann meld dich einfach.

Hey zusammen, da ein Bike ja zum fahren da ist geht es erstmal um die gegend erkunden sobald ich da bin:) Find es klasse das es auch ein paar Trail Chiller in Essen gibt, hatte schon Angst:eek:

wo in essen solls denn hingehen? ist ja nich grad klein die stadt :) noch wohne ich nebenan, werd aber wohl im september auch nach essen ziehen...

ich komme allerdings die berge wesentlich besser hoch als runter. passt dann ja wieder, ich fahr hoch. und beim bergab holste mich dann eh wieder ein ;)

Ich muss gestehen ich kann es noch nicht genau sagen wo in Essen, aber man ist ja Mobil:) Da wo es halt Spass macht, wird gefahren:daumen:

Hey. Bin auch aus Essen und fahr fast jeden Sonntag nach Bochum bzw. Hattingen um da mit einigen Leuten zu fahren... also wenn du mal Lust hast... kannst dich gerne anschließen. Rauf sind manche von uns auch nicht sehr schnell, runter gehts mit und manch anderen gar nicht schnell genug :p

Hallo!

Hab' mich hier auch endlich mal angemeldet weil alleine im Wald is' unheimlich...
Nee, will nur einfach nicht immer alleine fahren, bißchen Gruppendruck ist ja schon auch OK.

Würde mich also gerne mal irgendwo anschließen, rund um Essen.

Gibt's denn Pläne für's WE, naja, falls nicht gerade wieder die Sintflut über uns kommt.

Sonnige Grüsse

Red

Zurück