Leichte, winddichte Jacke für die Übergangszeit

Registriert
14. Juli 2003
Reaktionspunkte
68
Ort
Bayersried(Bayern)
Hallo,
bin auf der Suche nach ner leichten, winddichten Jacke für die Übergangszeit im Frühling und Herbst. Nachdem ich die Pearl Izumi Gavia schon probiert habe und diese mir wegen dem offenen Bund nicht gefallen hat bin nun auf eine Protective Trikotjacke gestoßen die mir optisch und vom Preis schon sehr zusagt.
Kennt die jemand: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Wie fallen die Protectivsachen denn so aus. Schwanke meistens zwischen S und M. Bei der PI war mir zum Beispiel M zu groß.

Alternativ wären diese Jacken noch ne Alternative:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=


http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=


Wäre super wenn mir jemand Erfahrungsberichte über die Jacken geben könnte. Wichtig auch wie die Sachen ausfallen.

Danke und Gruß
Rene´
 
Hi,
stehe vor der gleichen Aufgabe.
Bin allerdings schon etwas älter (Wochenendbiker) und habe ein paar Vorräte an Bier gespeichert. ;)

Ich habe mir diese letztens bei Stadler mal angesehen.
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Allerdings mußte ich XXL nehmen - diese passte mir gut.
Also kann man nicht von italienischen Maßvorgaben ausgehen. Normalerweise habe ich die 54.
Die Jacke an sich hat mir gut gefallen, konnte mich dann aber doch nicht so entschließen. Wenn ich das nächste mal bei Stadler vorbei komme, werde ich wohl zuschlagen.
Könnte zwar etwas farbenfreudiger sein (ein paar mehr Reflektorstreifen o.ä.) , aber in der Übergangszeit sieht man dann so schnell mistig auf dem Rücken aus.
Besonders die Pferdesch... bekommt man kaum aus hellen sachen raus.

Gruß G4
 
Zurück
Oben Unten