Leichten Vorbau und Lenker für 66kg Fahrer

H

hemn2

Guest
für FR/DH
mind.660mm breite ca.250gr
Vorbau bis 60mm unter 200gr soll wie ein FR/DH Vorbau aussehen, wie zbsp: hussefelt

spank tweet tweet vorbau gefällt mir, hat aber 25mm klemmung
25er lenker habe ich nur ritchey wcs gefunden, der auchleicht ist, weiss aber nicht ob der stabil genug dafür ist

welche leichte vorbauten/Lenker kennt ihr ?

lenker wär auch easton monkeybar ea70 ne maßnahme...ziemlich leicht! vorbauten gibts mit wenig gewicht wie sand am meer

wie oben schon empfohlen, diese kombi hier:

PICT0387.JPG

den lenker gibts auch bald in oversized, für alle, die eine fettere optik mögen.

doch hab ich. trotzdem kann man versuchen, die meinung der leute noch nachträglich zu beeinflussen. da ich diese kombi 2 mal fahre und für sehr gut befunden hab, versuch ichs einfach mal.. thomson ist aber auch schön und leicht.

ich klink mich mal hier ein...

Ich werde mir den Syntace Superforce holen und möchte einen breiteren Lenker ausprobieren. Syntace gibt an, dass der Vorbau "nur" für Lenker bis 710mm Breite geeignet sei.
Meint ihr, man sollte Syntace glauben oder einfach was größeres montieren?

iss käse.

Bin ich selber mit 760mm gefahren. Sieh es als Haftungsausschluss für den Fall aller fälle (der niemals eintreten wird) an. Ich habe das nie gesagt und´Du bist den Lenker nie gefahren. Passt.

Edith hat sogar noch ein Beweisbild:

ich klink mich mal hier ein...

Ich werde mir den Syntace Superforce holen und möchte einen breiteren Lenker ausprobieren. Syntace gibt an, dass der Vorbau "nur" für Lenker bis 710mm Breite geeignet sei.
Meint ihr, man sollte Syntace glauben oder einfach was größeres montieren?
Wurde hier schon diskutiert, Offizielle Aussage von Syntace: Das macht kein Problem und funktioniert. Grantie wird davon nicht beeinträchtigt.

Zurück