Leichter/billiger Rahmen

Hi Leute bin zurzeit dabei mir nen Neuen schicken Streeter/Dirter aufzubaun und wollt fragen ob jemand nen schön leichten rahmen kennt der nicht alzuteuer ist. Zurzei hab ich es NS Majesti im auge aber 650 Euro sin ja auch net ganz ohne wär cool wenn ihr was im gleichen gewichtsberreich hättet wenn net wärs auch net so schlimm aba hätte gerne mal n paar vorschläge ;) Und Lenker/Vorbau hab ich zurzeit ne Blkmrkt Combo im Auge mit 390 gramm is also weder besonders leicht noch verdammt billig mit über 150 euro kennt da jemand noch ne Alternative?

Greeeetz
TImo

Hast du dir schonmal den NS suburban angesehn? Der wiegt 2,4kg und kostet auch "nur" um die 360 euro und ich hab bis jetzt nur gutes über den gehört. Zum Lenker/Vorbau kann ich nich viel sagen ich hab selbst nen NS Quark Pro vorbau (09) und bin volkommen zufrieden.

Und Lenker/Vorbau hab ich zurzeit ne Blkmrkt Combo im Auge mit 390 gramm is also weder besonders leicht noch verdammt billig
Hörst du dir eigentlich selber zu?
Eine Combo? Zum Streeten? 390 Gramm? Der Underboss Vorbau wiegt 190 Gramm. Du kannst mir nicht erzählen dass der neue Bada Boom 200 Gramm bei ausreichender Stabilität (die meiner Meinung nach bei Blkmrkt eh nicht ausreichend gewährleistet ist) wiegt.
Entweder das war ein Tippfehler oder...doch, es war sicher ein Tippfehler.

Im Übrigen: Man möchte ein Rad unter 10 Kilo haben aber nicht bereit sein, das notwendige Kleingeld dafür aufzuwenden? Dann sollte man nochmal drüber nachdenken.

Achja, leicht (und teuer natürlich): Syntace Lenkerkombo, dürfte um die 170 € kosten. Dafür nur (echte!) 405 Gramm...

NS Traffic. 284 Mäuse, super geo. Wiegt zwar 2,6 Kilo, aber wenn man aufs Geld achten muss kannste n 10 Kilo Rad schon fast vergessen....

Zurück