suche neuen street rahmen

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
ja also wie gesagt such ich nen schönen rahmen für street udn park
wollt mir den tonic howie holen aber da er meinem kumpl gestern gebrochen ist und ich jetzt doch keine 600 euro zahlen will
wollt ich mal wissen ob es gute alternativen gibt
zur auswahl stehe momentan
dartmoor ghetto
ns majesty park
und unter umstänen kann ich einen romed street root besorgen
http://1.bp.blogspot.com/_AkbPjec5JrM/S28b-tSheyI/AAAAAAAAM40/TZCiROt21X0/s1600-h/pbpic1668769.jpg hier ein links zu dem rahmen...
falls ihr noch alternativen habt für nen schicken street rahmen könnt ihr sie mir gerne schreiben
sollte möglichst für ne mtb nabe sein....
wenn ihr aber was richtig gutes für bmx naben kennt dann nur her damit!
sollte vlt ein rahmen sein den nicht jeder fährt :D
mfg felix
 
1.dobermann
2.kisbikeco
3.pride street
4.union bikes street molly
5.ns capital 26 mit 24 zoll
von deinen genannten kann ich nur abraten
 
Alle schon gefahren? Ich denke man sollte nur Rahmen empfehlen die man auch selber mal ausgiebig gefahren ist.
 
Bekommt man eigentlich die Pride Street Rahmen in Deutschland?

Mir gefallen die richtig gut, die Farbe ist auch mal etwas anderes.
 
Mir auch egal. Aber ich finde man sollte immer nur über Dinge sprechen die man selber schon mal gefahren ist und nicht nur mal für 5 minuten oder auf einer Messe bzw. auf einen Bild gesehen hat. Leider kommen dadurch zu viele schlechte Beratungen zustande. Ich denke das auch jeder Fahrer SEIN Bike finden muss. Und das ist eine Sache die man den Fahrer selber überlassen muss durch etliche Fehlkäufe oder er fragt jemanden der sich auf dem Gebiet wirklich auskennt. Und davon gibt es auch nicht viele Leute.
 
@kent nur weil ich keinen empfolen hab den du verkaufst?
ausserdem hat er nich nach erfahrungen gefragt, sondern was man noch so kennt.
und meine genannten sind nur vorschläge ,die er sich mal anschauen kann.
 
Ja genau schon mal mitbekommen das ich so ziemlich alles verkaufe was mit Dirt/ Street zu tun hat. Und stimmt er hat nach Rahmen gefragt die man so kennt. Sorry. Hast ja recht.
 
hallo, :)
ich fahr zurzeit den NS Capital 2010 und davor bin ich den Mutant X-ray gefahren.
Beides super Rahmen wüsste nicht welcher besser ist.
Der Mutant hat knapp 3Jahre gehalten und dem NS fehlt auch noch nichts.

Aber kent hat vollkommen Recht. Von Kurz fahren kannst du dir keine Meinung bilden.
 
so ein schwachsinn :lol:
warum soll ich die rahmen denn gefahren sein?
wenn der mir gefällt ,gefällt der doch nich zwingend jedem.
ich hab z.B einen sehr speziellen geschmack tiefes tretlager langes oberrohr kurzer hinterbau;)
ich hab ihm rahmen genannt die nich jeder fährt, meiner meinung aber was taugen z.B dobermann sind sehr hochwertig und gut verarbeitet einige namhafte pros fahren die auch z.B matt macduff.
und wenn man sich ein hochwertigen rahmen kaufen will, sollte man sich auch mit der geo auskennen;)
 
Im bikemarkt gibt es zurzeit einen santa cruz jackal
ist ein wirklich schöner rahmen der auch gut was aushält,
bin ihn auch selbst einen tag gefahren (vom freund geliehen)
ist richtig schön wendig.
Außerdem sieht er einfach nur super aus.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/349412/cat/54

Ich finde der rahmen sieht einfach nur zum kotzen aus :p
aber mit dem wendig hast du recht. konnte ich auch paar mal mit dem rad von nem freund probieren, der den gleichen rahmen hatte, bis er ihm gebrochen ist. :rolleyes:
 
so ein schwachsinn :lol:
warum soll ich die rahmen denn gefahren sein?
wenn der mir gefällt ,gefällt der doch nich zwingend jedem.
ich hab z.B einen sehr speziellen geschmack tiefes tretlager langes oberrohr kurzer hinterbau;)
ich hab ihm rahmen genannt die nich jeder fährt, meiner meinung aber was taugen z.B dobermann sind sehr hochwertig und gut verarbeitet einige namhafte pros fahren die auch z.B matt macduff.
und wenn man sich ein hochwertigen rahmen kaufen will, sollte man sich auch mit der geo auskennen;)


Was hat ein Tiefes Tretlager für vorteile? Ausser das man schneller irgendwo aufsetzten tut? Sind 323mm noch tief, oder doch schon ehr hoch?
 
Zurück
Oben Unten