leichter Freerider Rahmen

Soo.. ich suche nen leichten Freeride Rahmen, mit dem man ab und an auch gut über den Asphalt bügeln kann..
Da ich mit meinen Kumpels leider meist nur Straße fahre und da der 4-Gelenker von Poison BIkes net verfügbar ist, wende ich mich abermals an euch.

Als Gabel soll vorne die Z1 Drop Off rein....

Achja.. günstig sollte das ganze natürlich auch noch sein
;)

mein Giant Warp wird mir doch langsam zu langweilig, zu schwer, schlechtes Ansprechen des Hinterbaus usw.....

Also... Ghost hat ein paar hübsche Rahmen im Angebot.. nur 110cm an nem Freerider.. und dann noch Luftdämpfer ? Ob das so klug is

:confused:

so denn....
das wars erstmal. Jetzt seid ihr dran

Hi DarkListener,

Hier gibts die Bikes wenn auch nicht die billigsten aber der Floater den ich fahre ist hervorragend und der Viergelenker 1. Sahne, vom F1 kenne ich nur den Bericht aber Verarbeitung ist auf jden Fall ok mit ca. 12.5 kg bis 13kg sind die dinger auch noch recht leicht für einen Freeraider und somit gut zu Touren. Preise bewegen sich ca. bei 2.600,- bis 2900,- €

http://www.cyclecraft.net

hier stehen alle Dealer vielleicht auch einer in deiner Nähe

Anhänge

• cyclecra_gross.jpg
    cyclecra_gross.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 156
vom luftdämpfer kann ich dir, trotz vieler unkenrufe hier im forum, noch nicht abraten ;-)

ich fahre nun auch einen und bin vollstens zufrieden - mach dir mal keine sorgen. gerade wenn du noch über den asphalt bügeln willst und das vielleicht noch eine längere zeit könnte ich dir den fox float rl empfehlen - integrierte lockout funktion onboard!

gracias, muchacho

...
....
.....

hhmm.. grmmml... grmpf, mist..
leider doch net so günstig wie ich eigentlich gehofft hab...
1500€ für nen leichten Rahmen... das sprengt doch meine Mittel die mir als Schüler zur Verfügung stehen.... und ich hab mich eigentlich schon in den Rahmen verknallt....

ums ehrlich zu gestehen... 1500€ hat mein komplettes Rad netma ganz gekostet....
ich war mit 2400 DM dabei...

nochmals hi,

da cyclecraft zur zeit eine replacement-aktion laufen hat, spiele ich mit dem gedanken, meinen alten csx 03 gegen einen f1 dirt rahmen zu tauschen ( 870 euro mit rockshox pro deluxe dämpfer ).

vielleicht lässt sich ja mit handeln was machen ? obiger Text von Gorn, habe aber auch schon von replacement- aktion gehört bzw Mail von Cyclecraft erhalten

Zurück