evil_rider
Vinyl-Schubser
darf man denn noch tipps geben?^^
Pedale: nc17 sudpin 3 ti neu für 2010 und angegeben mit 284g. der grip auf den teilen ist mit 5.10 höllisch gut. kosten aber leider auch 201 aber wenn du ek bekomst dürfte der preis nicht die größte rolle spielen.
Steuersatz würde ich nen cane creek double xc flush nehmen baut super flach und ist schön leicht.
kettenblattschrauben kann ich die middleburn narrow empfehlen da kommste ohne die spacer aus die man bei normalen kettenblattschrauben brauch.
du stehst zwar nicht auf RS gabeln aber boxxer world cup mit DM vorbau z.b. 77Designz DM stem (103g laut hersteller) wäre auch nochmal knapp 100gramm leichter. ausserdem kannste dann auch die spacer weglassen und sparst gewicht am schaft wenn du den abschließend zur brücke abschneidest.
was ich empfehlen kann am sattel einfach die polsterung und das leder entfernen und die schale noch etwas dünner schleifen und nicht lackieren spart nochmal bei meinem alten flite ti 100gramm bei deinem exemplar schätzungssweise 80g
kettenblatt gibt es auch ne bessere lösung hab nen frm kettenblatt drauf, aber das ist nen hauch von nix und ohne bash nicht wirklich empfehlenswert schau mal in mein fotoalbum da siehst du das kettenblatt an meinem commencal.
mal ne frage wieviel wiegst du? wegen den bremsen^^ also will die nicht kritisieren die sind richtig geil aber in der schweiz aht man halt was steilere strecken als in D und da kann ich mir vorstellen das die da nicht die richtige leistung bringt. und in kombination mit den windcuttern scheiben stell ich mir das auch etwas ruppig vom verhalten her vor, denn kleine bremsbeläge und größe öffnungen in den scheiben vertragen sich niht so gut.
udn wozu bar ends einfach bissl klebeband drüber(ok das war nicht wirklich ernstgemeint)
finde es mutig von dir die felgen zu testen, aber auch iwo ne geniale idee denn carbon ist wirklich das material der zukunft, immerhin halten die neuen GT's auch.
finde dein projekt echt nice![]()
mal schnell pberflogen, werde heute abend mal alles lesen, merci schonmal!