Leider hört Falco bei -N- auf.

falco schrieb eine rundmail (ich dachte die habt ihr alle erhalten :confused:)

Liebe Distributoren und Händler, liebe Kunden, Freunde und Partner

nach sieben wundervollen Jahren verlasse ich nun die Nicolai GmbH. Die Sieben ist eine Zahl, die für Trennungen eine besondere Bedeutung hat. "Das verflixte siebente Jahr" kommt nicht von ungefähr. Wenn Ehen und Partnerschaften scheinbar unvermittelt enden, geschieht dies statistisch am häufigsten nach einem Zeitraum von sieben Jahren. Die Wurzel dieses Schemas wurde bereits in grauer Vorzeit in unseren Genen verankert, als unsere Vorfahren noch in Felle und Häute gehüllt, in kleinen Sippen von Jägern und Sammlern die Wildnis durchstreiften. Nach 7 Jahren war der Nomaden-Junior meist so weit gediehen, dass er aus eigener Anstrengung Wurzeln und Beeren finden, kleine Nager mit einem Stein erschlagen und eigenen Fußes mit der Sippe ziehen konnte. Damit hatte die versorgende und schützende Symbiose der Familie ihre Funktion erfüllt. Trennung und Neuorientierung waren die Folge.
Auch ich habe in den 7 Jahren bei Nicolai das Laufen gelernt und trete nun mit einer Agentur für Text und Konzeption in die berufliche Selbstständigkeit. Meine lieb gewonnene Nicolai Sippe werde ich dabei weiterhin begleiten. Newsletter, Webseite, Pressemitteilungen, Katalog, Foren, Numeric,... Arbeit gibt es reichlich. Von Tagesgeschäft, Schreibtisch und Durchwahl werde ich mich aber verabschieden. Neben der Markenkommunikation werde ich mich künftig vermehrt als Redakteur beim Pedaliéro Magazin engagieren. Ebenso freue ich mich darauf, meinen kindlichen Benzintrieb durch verstärkte Textergüsse im motorisierten Genre künftig besser befriedigen zu können.
Ich möchte mich bei allen Menschen, die mich über die letzen Jahre beruflich begleitet haben, für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche mir, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren werden. Dem einen oder anderen von Euch werde ich hoffentlich schon bald auf einer der nächsten Messen, einem Rennen oder auf dem Trail begegnen.

alles gute falco! :winken:

Ein vernünftiger Schritt die eigene Zukunft zu gestalten.

Auch von meiner Seite viel Erfolg, den Mut zum Wandel hast du ja mit diesem Schritt bewiesen. Sollen nun deinem Engagement und deiner Leidenschaft auch die Beruflichen Projekte in gleicher Weise aufblühen und mit reichen Früchten belohnt werden.

Eigentlich unverstellbar ein N ohne Falco aber es heisst nicht umsonst wenn es am schönsten ist soll man aufhören.

An dieser Stelle, nie den Mut verlieren.

Viele Grüße und alles Gute
Michi

Ein vernünftiger Schritt die eigene Zukunft zu gestalten.

Auch von meiner Seite viel Erfolg, den Mut zum Wandel hast du ja mit diesem Schritt bewiesen. Sollen nun deinem Engagement und deiner Leidenschaft auch die Beruflichen Projekte in gleicher Weise aufblühen und mit reichen Früchten belohnt werden.

Eigentlich unverstellbar ein N ohne Falco aber es heisst nicht umsonst wenn es am schönsten ist soll man aufhören.

An dieser Stelle, nie den Mut verlieren.

Viele Grüße und alles Gute
Michi

besser hätte man es nicht sagen können... :daumen: :bier:

Liebe Leute, leider komme ich erst heute dazu, mal wieder ins Forum zu schauen, da mich die letzten beiden Wochen mit der Arbeit an Katalog und Numeric voll in Anspruch genommen haben. Ich freue mich sehr über Eure guten Wünsche und danke Euch dafür ganz herzlich. Nach außen hin wird mein Abschied von Nicolai vielen vermutlich gar nicht so sehr auffallen. Ich werde weiterhin dieses Forum betreuen, für Newsletter oder Kataloge zur Verfügung stehen und Kalle auch auf den Messen und Events weiterhin unterstützen. Als nächstes bringen wir die Webseite auf den aktuellen Stand, nehmen den Order Generator in Betrieb und vor allem werde mir ich jetzt mal die Datenblätter und Manuals vorknüpfen.

Man bleibt sich also erhalten.

Viele Grüße, Falco

Zum Thema Order-Generator: Ich hab mir das Teil mal angeschaut. Ein Fehler ist mir aufgefallen. Will man sich ein N-Dots Hooded-Sweat Shirt bestellen, muss man zuerst immer die anderen Shirts bestellen/abbestellen (d.h. man muss min. 6 Steps durchlaufen). U.u. kostet das ganze dann 288,- € :D

Beim Ion G2 Building konnte ich beim Rear nur bronze oder black anoized auswählen (mit 75, - € Aufpreis). Fehlt da nicht noch die Option "Gleiche Farbe wie Hauptrahmen" mit 0,- € Aufpreis?

Zurück