Leihbikes im Portes du Soleil

Hallo,

ich wollte im Juli mit nen paar Kumpels nach Morzine fahren, leider kann einer sein Bike nicht mitnehmen, habt ihr ne Ahnung wo man in der Region Bikes leihen kann und wieviel die kosten? (am besten den Preis für eine Woche)

Internetlinks wären auch cool, hab zwar schonmal gesucht aber nix ordentliches gefunden.

Muss man die Bikes irgendwie vorreservieren, oder haben die immer genug da?

Das Leihbike sollte Freeride tauglich sein ;)

MfG
Malcom

Hi Malcom,
Morzine ist supergenial, du wirst begesitert sein, falls du es noch nicht kennst...es gibt dort sehr viele Bikeläden, reservieren muß man wahrscheinlich nicht. Ich kann mir allerdings vorstellen, daß der Spaß eher teuer wird. In Chatel (der Ort, wo wir letztes Jahr wohnten) wollten sie für ein High Octane um die 70 EUR/Tag haben...aber vielleicht hat hier ja noch jemand exaktere Infos...

Greez
H.

Hi,

Bikeverleiher gibt es viele in Morzine. Preise gehn bei 20€ pro Tag los. Ne liste mit Sportshops gibts bei: www.morzine.com geh auf sie Sommerseite und schaue unter "Directories" in "Sports shops" pull down (falls Du Französisch bevorzugst "Annuaire" pull down "Magasins de sport location VTT").

Wenn Du im Juli / August gehst da würde ich schon ein, zwei Tage im Voraus reservieren wenn Du nicht unbedingt mit der letzen Krücke fahren willst.

BTW: Die Seibahnen öffnen um den 15. Juni und schlieesen um den 15. September.

Hope that helped.

-Stefan

Ich fahre mit nem Kumpel am 2.7. nach PDS und er möchte ebenfalls dort ein Bike leihen (All Mountain oder Enduro). Hat jemand aktuelle Infos? Sollte man vorher reservieren und was wird der Spaß ungefähr kosten (6 Tage)?
Danke schonmal für eure Infos...

Zurück