[leihen] hat wer das Chris King-Nabenwerkzeug?

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Hallo zusammen,

in meiner King-Nabe knurspelt es. Bevor ich ein Vermögen für das Werkzeug ausgebe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das hat (oder andere funktionierende Ideen zum Freilaufzerlegen hat)? Oder kennt jemand nen Shop in meiner Gegend (NRW) der das hat?

upload_2015-11-18_20-2-41.png

Danke
Mac

Anhänge

• upload_2015-11-18_20-2-41.png
    upload_2015-11-18_20-2-41.png
    100,8 KB · Aufrufe: 113
Als Zwischenstand schon mal ein großes Dankeschön für eure Meldungen und Hinweise. Ich habe mal ein bissel tiefer im Web gewühlt und werde mich mit besagtem Inbus erstmal vorwärts kämpfen. Vielleicht komme ich ja mit ner gründlichen Reinigung und Neuverfettung wieder auf Werkszustand und muss gar nicht bis ins Innere. Falls doch, komme ich wieder auf euch zu...
Danke

Mac

Hallo,

ich wärme das Ganze hier noch mal auf. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Chris King-LRS gekauft, den ich nur selten fahren konnte. Habe mich dabei aber immer über den leisen Freilauf gewundert.

Nachdem mir jetzt auch ein, zweimal der Freilauf durchgerutscht ist habe ich den Freilaufkörper mal abgenommen, um das Ganze sauber zu machen. Und gucke da, in dem Freilauf ist garkeine Feder drin o_O

Daher folgende Frage: Gibt es hier im Berliner Raum vllt. jemanden, der ein HubTool besitzt und es verleihen würde?

Viele Grüße, Frank

Zurück