Leistungsanzeige auf Polar Vintage V2 mit Shimano EP8

Registriert
5. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mir gerne auf meine Polar Vintage V2 die Leisungsdaten vom Shimano EP8 Motor anzeigen lassen - geht das? Hat schon jemand Erfahrung dabei?

Danke und liebe Grüße
BT
 
Hallo, ich möchte mir gerne auf meine Polar Vintage V2 die Leisungsdaten vom Shimano EP8 Motor anzeigen lassen - geht das? Hat schon jemand Erfahrung dabei?

Danke und liebe Grüße
BT
Meines Wissens nach funktioniert es mit Polar nicht - mit Garmin Uhren und Navis als auch manchen Sigma (ich glaube ab ROX 4.0 aufwärts) geht's problemlos.

Auf irgendeiner Shimano Steps Seite hatte ich mal ne Liste mit kompatiblen Geräten gesehen, kann sie aber auf die Schnelle nicht finden - google einfach mal danach.
 
Zurück
Oben Unten