Leistungseinbruch

Patrik_87

den bersch nunner
hallo erstmal.
also ich hab folgendes problem:
seit ca. 1 woche spüre ich einen massiven leistungseinbruch, sprich zB berge die ich früher hoch gekommen bin pack ich nicht mehr oder nur unter größter anstrengung und mit einem gefühlten puls von 300 und auf längeren strecken die eigentlich auch kein problem sein sollten hänge ich wirklich sehr hinter her. ich fühl mich dann immer so schwammig.
ich merk jetzt auch nicht dass ich krank werde, im gegenteil eigentlich bin ich sonst recht fit.

Kennt das vielleicht jemand???

danke schonmal

gefühlter puls?? also hast du keine pulsuhr, oder??? wenn du regelmässig deinen morgendlichen ruhepuls misst, dann erkennst du krankheiten schon tage vorher....
am besten schraubst du dein training mal für ein bis zwei wochen auf ein minimum zurück, sprich nur ganz lockere ausfahrten und gibst deinem körper zeit zum regenerieren... danach dein training wieder langsam steigern und alles sollte in butter sein.und eine woche trainingspause schadet nicht....

gefühlter puls?? also hast du keine pulsuhr, oder??? wenn du regelmässig deinen morgendlichen ruhepuls misst, dann erkennst du krankheiten schon tage vorher....
Das der inhalt des oben zitiern für den popo ist sollte jeden klar sein :)

Kennt das vielleicht jemand???
klar kenne ich das , vermeintlich wundersame form änderungen haben vieleicht jeder hinter sich der in seinen körper rein hört.

Man sollte sich dann halt überlegen was in den letzten wochen/tagen anders lief. stressige arbeit, weniger schlaf, kinder, mehr oder weniger training...

was dich jetzt aus deinen vermeintlichen loch holt können wir an dieser stelle sicher nicht klären. (war j aauch gar nicht deine frage)
Wobei wie von viper400 angemerkt eine pause selten schadet. Wenn dieses nicht hilft such dir professionelle hilfe

Zurück