Lenker Gewicht?

ich bin jetzt an den letzten feinheiten was den Kauf von ein paar neuen parts für mein bmx angeht.
so und da bin ich jetzt beim lenker angekommen.
für mich stehen im Finale der ODYSSEY Milk Light Bar und der ODYSSEY Civilian Bar so weiß schon viel über die Lenker.
So nun meine Frage:
Wie schwer ist der Milk Light bar?? :confused:
( der civilian ist glaub ich 840g schwer)

wenn du nur zwischen den beiden lenkern entscheiden willst, dann würd ich allein vom fahrgefühl her den civilian nehmen. fahr ich selber, nen bekannter von mir den milk bar und ich find das ding absolut schrecklich. zum gewicht kann ich leider nichts sagen, sorryyyy

ich kann nur sagen flybikes sergio layos lenker jede seite 4 cm kürzen (oder mehr) denn wiegt er nurnoch knapp 600 und is für mich echt ideal. kostet auch nur 69 €.....

is wieder sone sache jetzt zählt hier jeder den Lenker auf den er fährt.

Im Prinzip musste den Lenker finden der dir gefällt.
Ich fahre zum Beispiel lieber mit wenig Backsweep...

Ich habe den Le Tigre und bin zufrieden gut und günstig

Stahljunk schrieb:
is wieder sone sache jetzt zählt hier jeder den Lenker auf den er fährt.

das war mir auch schon fast klar das jeder seinen lenker noch mal aufzählen will. Bei ist ja nur die entscheidung zwischen civilian und milk bar wobei ich doch jetzt schon mehr zum civilian tendiere . und meine Frage habe ich doch zur vollsten zufriedenheit beantwortet bekommen.

ich hab noch nen civilian, nen milkbar und nen civilian lite liegen...
der nortmale civilian wiegt etwa 900 gr der milkbar auch und der lite wiegt etwas gekürzt ca 610 gr... find die geo vom civilian angenehmer als die vom milkbar

Zurück