Lenker / Griffe nach Radiusfraktur

Registriert
6. August 2002
Reaktionspunkte
87
Ort
Stuttgart
Ich versuche es mal in diesem Unterforum weil sich hier die meisten Verletzten rumtreiben 8-)
Ich hab mir Ende Dezember ein heftige Radiusfraktur zugezogen die jetzt nach 3 OP mit einen Platte und 11 Schrauben versorgt ist.
Ich fahre schon seit Mitte Januar wieder auf dem Kickr im Keller und will jetzt die Tage wieder draussen anfangen.
Mit meinem jetzigem Lenker am HT (760mm ca. 6 Grad Backsweap) hab ich aber noch Problem länger zu greifen.
Innen am Daumen kann ich gut greifen aber wenn ich versuche die Hand aussen am kleinen Finger aufzulegen muss ich entweder übertrieben in die Attak Position gehen und die Ellenbogen rausstellen oder ich hab schnell Schmerzen im Handgelenk.
Ich überlege jetzt ob ich mal einen Lenker mit 12 Grad versuche oder Griffe die nach aussen hin deutlich dicker werden.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und hat Tipps?

Tom
 
Zurück
Oben Unten