Lenker in Standrohrfarbe RS Lyrik (2012)

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
ich suche einen Lenker min. 760mm breit und 10-20mm Rise dessen Farbe möglichst nah an die von Rock Shox Standrohren drankommt.
Renthal Fatbar würde ich gerne vermeiden;)
Vielen Dank für Vorschläge und frohes Neues...
 
grau? die lyrik 2012 hatte doch goldene standrohre. das wird nicht ganz einfach. da kein lenker so aufwändig wie ein standrohr beschichtet sondern wenn dann ja gold eloxiert wird. und die eloxaltöne sind meist deutlich intensiver als die der standrohrbeschichtung. race face, sixpack etc. sind richtig gelb gold. kcnc ist auch deutlich goldener als die standrohre. dazu anforderungen an die breite etc. viel erfolg bei der suche!
 
grau? die lyrik 2012 hatte doch goldene standrohre. das wird nicht ganz einfach. da kein lenker so aufwändig wie ein standrohr beschichtet sondern wenn dann ja gold eloxiert wird. und die eloxaltöne sind meist deutlich intensiver als die der standrohrbeschichtung. race face, sixpack etc. sind richtig gelb gold. kcnc ist auch deutlich goldener als die standrohre. dazu anforderungen an die breite etc. viel erfolg bei der suche!

Hast schon recht...ich denke am ehesten passen noch die Decals am Truvativ Boobar...
 
Danke für die Antworten, problematisch ist es vor allem von den Fotos auf die wirkliche Farbe zu Schließen (Lichtquelle, belichtungszeit u.a.)...von den Eindrücken her hat renthal noch das "blasseste" Gold.
Die Chromag sehen ansonsten aber sehr geil aus...
ich gehe mal kompromissbereit auf Schnäppchenjagd;-)
Thx
 
Zurück
Oben Unten