Lenker mit 1 cm Rise 720 mm gesucht

Hi!

Möchte gerne meinen Lenker an meinem neuen Bike tauschen. Im Moment ist dieser drauf:

Easton EA50 Aluminium Wide Flatbar Lenker - 685 mm breit 31,8 mm und 260 g in Verbindung mit einem SYNTACE FORCE 149, 6° 100mm

Mir ist die Sitzposition etwas zu gestreckt. Habe nun probeweise einen 80mm Vorbau drauf was schon besser ist, aber für den Feinschliff wäre noch ein breiterer Lenker mit 1 cm Rise perfekt denke ich...

Was könnt ihr da empfehlen, sollte nicht schwerer sein als der vorhandene und kein Vermögen kosten. Gerne auch gebraucht...

Mit den gesuchten Daten fällt mir da z.B. der Bontrager Race Lite mit 15mm Rise ein.

Ich kam ebenfalls von der 685er Breite und fühle mich momentan mit 740mm pudelwohl,
was aber natürlich immer vom kompletten Setup abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Der WCS Trail 2x ist meines Erachtens dieses Jahr erst rausgekommen. -> matt Schwarz (Trail verkauft sich besser :D)
WCS 2x Wet Black ist gläzend schwarz. Ich glaub den gab es schon letztes Jahr. Ansonsten gleich.

Der Pro 2x Trail ist die günstigere Variante und schwerer.

Comp (Einstieg - günstig) -> Pro (2 fach konifiziert - mittlelage) -> WCS (3fach Konifiziert - teuer)

Ich bestelle mir den Pro 2X Trail nächste Woche. Ich habe noch keine Schlechten Erfahrungen mit Ritchey gemacht. Finde es solide Preisgünstige Komponenten.

Zurück