Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt mal den Spank 777 zugelegt und auch gleich Montiert. Der erste Eindruck "Verdammt ist der Breit". Die erste Tour wird es zeigen, bin aber fast der Meinung dass es mir zu Breit ist und ich bin sicher kein Schmalhans. Wird werden sehen wenn der 740er Syntace da ist!!
Sooooooo, ich habe letzte Woche den Atlas montiert. Farblich etwas gewöhnungsbedürftig, weil man ja auf Schwarz geeicht ist. Aber mittlerweile bin ich supi zufrieden.
Abgeschnitten hab ich ihn auch auf 68cm. Hab zunächst die vorgegebenen Markierungen auf dem Lenker gewählt. Dann erstmal ausprobiert, mit dem Hintergedanken, bestimmt noch mehr abschneiden zu müssen. Aber weit gefehlt. Ich komme damit prima zurecht.
Hab nun auch die Hörnchen weggelassen. Die fehlten bisher auch noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, auf längeren Strecken könnte ich die wieder brauchen. Ich greife nämlich gerne viel hin und her, um die Handgelenke zu entspannen. Schaun mer mal.
nachdem mein Syntace Vector in 680mm leider das zeitliche gesegnet hat interessiere ich mich für den Atlas AM in 725mm. Hast du ihn zufällig vor der Montage gewogen und weißt wieviel er nach dem kürzen gewogen hat?
Kommt mit Ergon Griffen bei knapp 60 cm raus was mein Grenzwert ist, da Ich Ich Mich nicht wohl fühle ohne gewissen Sicherheitsabstand zu Objekten wo man kolidieren könnte, zudem sind im Keller nur 60 cm Türen wo Ich sonst gar nicht mehr durch kämme.
nachdem mein Syntace Vector in 680mm leider das zeitliche gesegnet hat interessiere ich mich für den Atlas AM in 725mm. Hast du ihn zufällig vor der Montage gewogen und weißt wieviel er nach dem kürzen gewogen hat?