Lenkerendkappen

Hallihallo.

Also ich hab nen kleines Problem. Ist eher eine optische Sache. Hab Griffe, bei denen das Lenkerende frei ist. Nun hab ich das Problem, das mein Lenker nur nen Innendurchmesser von 13mm hat. Da passt irgendwie keine Lenkerendkappe rein, die ich bis jetzt gesehn hab. Kennt ihr welche, die da reinpassen, und gut aussehen, oder hat jemand vielleicht ne gute Eigenbaulösung? Danke, für die (hoffentlich) zahlreichen Beiträge.

MfG

Also ich hab die von Amoeba
DaBombs.jpg

Meine Meinung: Kauf dir lieber neue griffe. Weil ich die Lenkerendkappen irgendwie störend finde, ist aber wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache... :)

Bei den Odi Lock On Griffen sind solche Teile dabei, hab grad gemessen haben 13,3mm Durchmesser, mit ein wenig Gewalt könntest die reinbekommen...aber halt raus...^^

schau dich im bmx-shop um. es gibt auch lenkerenden die von aussen mit madenschrauben geklemmt werden.

du kannst die auch runter feilen, dann bekommst du sie auch wieder raus;)
ich hab die lizardskins lock on griffe und die passten auch nicht in meinen lenker, also hab ich das klemmstück abgesägt und mir dübel geschnappt.. und siehe da, sie halten. achte aber drauf, dass du nicht alles weg sägst. lass etwas stehen und schnitz das runter. dann sitzen sie besser auf dem lenker

http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=136

die hab ich dran. werden mit 3 madenschrauben von aussen geklemmt. halten wie sau, sind extrem massiv und der lack haelt sogar ne kollision mit nem stahl-mast aus (geschliffen - lenker war doch zu breit zwischen mast und baum :D :bier: )

das gewicht faellt eigentlich garnet auf. anschrauben und vergessen (=

Original geschrieben von dikay
der lack haelt sogar ne kollision mit nem stahl-mast aus (geschliffen - lenker war doch zu breit zwischen mast und baum

der lack is ja wohl mehr oder weniger egal, oder willste mir erzaehlen, dass das das (wow 3x) erste und einzige mal war das die barends irgendwas beruehrt haben?

Zurück