Lenkerendschalthebel..!!!!!

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Ok Jungz, jetzt geht's an's Eingemachte.. :D

:confused: Worin besteht der Unterschied zwischen den Dura Ace und den Ultegra Lenkerendschalthebeln?

:confused: Woher bekomme ich möglichst günstig solche Hebel?
Sagt jetzt bitte nicht eBay!

Da ja anscheinend keiner Interesse an 9fach Shiftern hat, hab ich die letzte halbe Stunde erstmal selbst das Netz durchkämmt.

Nach diversen angeblichen Schnäppchen hab ich dann welche für 49,60 € entdeckt. Denke mal der Preis geht ok.

Wer jetzt noch welche loswerden will kann sie ja andy2 verticken, mein Bedarf is gestillt. Dat muß jetzt nämlich alles schnell gehen bei mir, aber Ihr werdet schon sehen.. :D

Hallo,

der Unterschied zwischen Dura Ace und Ultegra Lenkerendschalthebel ist nur die bessere Oberflächenbearbeitung bei der Dura Ace. Die Geometrie ist glaube ich die gleiche. Bei den einschlägigen Versendern / Läden müsstest Du die Teile eigentlich ohne Probleme herbekommen. Übrigens bei ebay läuft gerade eine Auktion für ein 7-fach Lenkerendschalthebelpaar.
Wenn Du 9-fach brauchst kann ich eventuell weiterhelfen - muß noch mal in den Keller schaun.

Gruß Ulrich

7fach packen ja auch meine guten alten XT Daumies.. daher wird's halt erst ab 9fach interessant! ;)

Den Keller durchwühlen is 'ne super Idee.. vielleicht findste ja noch mehr interessantes Zeugs.. :D

wenn du schon die fräse anwirfst oder so halter bestellen kannst sag es doch offen und order gleich mehr! sorry nicht böse gemeint kumpel !
grüsse joe:bier: :bier: :bier:

@ Joe
..so lang, wie ich so'n Teil nich in der Hand halte, werd ich auch nix groß verkünden. Trotzdem stichel ich manchmal zu gern.. is halt 'n Laster von mir. :D

Heeeee,

meint ihr die Halter / Adapter mit denen man die Lenkerendschalthebel alsTopshifter nehmen kann???

Also wenn da jemand was fräßt, oder den Typ der das schon gemacht hat an die Strippe bekommt, dann vergesst mich bitte nicht!!!! Will auch so Teile haben.

Gruß Philipp

zum thema 9fach topshifter:

tach auch,

es könnten schon längst ein paar schellen fertig sein, aber da meine zeit im moment etwas knapp ist dauert es wohl noch eine weile. das grösste ist prolbem ist eigentlich die exakte zeichnung dieser schellen. denn mit solchen skizzen wie auf der us-seite will/kann keine dreherei so richtig was anfangen.
die zeit die dinger zu zeichnen habe ich leider momentan nicht. wer kann/möchte die reinzeichnung übernehmen? ach ja, auch erwähnen sollte ich, dass solche schellen nicht ganz billig werden. habe bei verschiedenen drehereien angefragt und kam im schnitt auf ca.20-40euro pro seite! jenach stückzahl versteht sich. das ist zwar alles andere als ein schnäppchen, aber solide wertarbeit kostet hier in D leider eine kleinigkeit.

nils

Sollte jemand an Lenkerschalthebeln für die Lenkerenden interessiert sein: Suntour, re. 7, li. Friktion, neu, 30.-
Bei Interesse bitte PM.

heute für 25 € neue dura gräze 9- fach gekauft. haben noch 2 davon gehört aber ein satz schon andi 2.
also 1 satz ist noch da!

grüsse joe

was machen die halterungen ???

grüsse joe:bier:

Hab`noch einen Satz in fast neu.... verbaut und dann wieder demontiert.....
Denke auch an so 30 Kröten...
Mail wenn interesse.

Jan
Schellen täten mich auch interessieren....Sagt bescheid, wenn der Preis bei 30 € das Paar liegt und ich sollte dabei sein.:bier:

Zurück