Lenkergriffe

DH-Ralli

Stolzer Papa
Hi,

was könnt Ihr denn für Lenkergriffe - speziell fürs Dirt-Bike - Einsatzgebiet Dirt und BikerX empfehlen? Sollen robust und möglichst schraubbar sein. Wenn Ihr dann noch zufällig einen Online-Shop kennt, der die Dinger verkloppt, isses noch optimaler :)

Rip it up
Ralf

S&M Lock On Grips, kosten 24,- fahr ich selber und bin ziemlich zufrieden damit. ich fahr eigentlich immer ohne Handschuhe und die fassen sich so auch wirklich gut! erhältlich sind sie hier
bis dann!

hi ,

intese (odi) griffe 30€ sind ziemlich gut ..
is das eigentlich normal das wen man viel hornhaut auf de hand hat und dan ohne handschuhe das die hände so höllisch weh tun (is nich griffe bedingt ;) )

cheers

Hi.
Kann auch die ODI Ruffian empfehlen. Hatte ich schon zwei Paar von.
Wie ein Vorredner schon sagte, muss man darauf achten die Schrauben nur vorsichtig und nicht zu stark anzuziehen.
Ciao.

Syntace srew on grips die fuhr Berti 2 Jahre auch wenn das Einsatzgebiet nicht in erster Linie DDD ist ;)

Syntace_PICTURE1070.jpg

kosten 20 Euro und sind besser als die ODI weil der Rieseninbus nicht ausnudelt :)

Ansonsten halt Syntace Qualität :daumen:

AerO schrieb:
S&M Lock On Grips, kosten 24,- fahr ich selber und bin ziemlich zufrieden damit. ich fahr eigentlich immer ohne Handschuhe und die fassen sich so auch wirklich gut! erhältlich sind sie hier
bis dann!

Kann ich nur zustimmen. Fahr sie schon seit nem Halben Jahr und bin SUPER ZUFRIEDEN damit. wenn die mal abgenutzt sind werd ich sie mir ziemlich sicher nochmal kaufen. :daumen:

Ludwig

Odi Rouge oder Ruffian, man beachte aber das man einen inch innensechskanntschlüssel bekommt :D dann nuddelt au nix aus.
gruß
BgH

Weiß jemand zufällig ob der "Lenkergriff BBB Race Line weiss / black" von bikeimport.ch für nen 25,4mm oder 31,8mm Lenker gedacht ist?

Praktisch wäre auch, wenn mir jemand von euch auch paar Erfahrungswerte sagen könnte :D

6243.jpg

Ich hab nun die "Salsa Lock On Juegos de Fruego"

Super zu greifen und gute Dämpfung. Sind allerdings ziemlich lang. Find ich aber eher vorteilhaft.

Zurück