Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja. Die Blaue ist nun nicht gerade die Vorzeigestrecke von Lenzerheide, aber der Park an sich ist schon ziemlich geil.ist lenzerheide zu empfehlen?
bin meistens in leogang, serfaus und steinach am brenner unterwegs.
würde mit meiner freundin fahren, die meistens eher blaue strecken fährt.
Offizieller Start ist 5.5.
Es gibt jetzt "BikeTicket to Ride". Von Chur bis Lenzerheide.
Runca wäre doch ok?Ich brauche eure HilfeIm Mountainbike Paradies bin ich total überfordert...
Ich habe meine Freundin dazu gebracht, mit dem Biken anzufangen. Soweit so gut. Nur gilt es jetzt, einen passenden ersten Trail zu finden.
Ich wohne in Chur, habe also alle Optionen offen. Wichtig ist, dass es ihr Spass macht. Also gerne wunderschöne Landschaft, und nicht zu schwer. Nur habe ich keinen Bock auf Waldautobahnen und Kiesstrassen. Wir wollen Singletrails, aber eben eher einfach. Und wichtig; Wir sind beide keine Fans vom trampeln. 200-300hm aufwärts sind ok, alles was mehr ist, macht uns keinen Spass. Heisst also Liftunterstützung. Nur was jetzt?
Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Runca Trail, Never End, Blaue Strecken im Bike Park und sonstige Flowtrails werden wir bestimmt noch fahren, doch damit will ich nicht starten. Ich hätte gerne etwas "alpines". Sie wird auf einem YT Jeffsy mit 140mm Federweg vorne und hinten starten.
Das einzig "problematische KÖNNTE das Stück nach der Runcahütte sein... Die Shores im Wald.. aber eigentlich durchaus machbar für jeden, der ein Rad bedienen kannBin gestern zweimal den Runca gefahren (zum ersten Mal) und denke, das müsste machbar sein.
Hoffe sie hat Spass dabeiWerden es wohl am Sonntag angehen.
Am Samstag mal kurz die local Trails unsicher gemacht, und das hat viel besser geklappt als befürchtet. Sonntag also den (nassen) Runca Trail in Angriff genommen, und das ging richtig gut. Ausser zwei kleinen Unsicherheiten auf den Northshores ist sie alles durchgefahren
Danke für die Tipps hier!
hey super. dann können wir ja vielleicht mal zusammen fahren. Meine Freundin freut sich sicher über weibl. Begleitung
Wenn du zufällig heute frei hast - wir gehen Mittag auf den Neverend
wir dann auchLeider ein wenig zu spontan, habe aber ab nächster Woche zwei Wochen Ferien, da können wir gerne mal was machen! Meine Freundin kann jeweils nur am WE.