Leonberg MTB-Treff

• Ersteller Ersteller Deleted 171725
  • Erstellt am Erstellt am
Also das Leobad als richtigen Treff zu nennen würde ich favorisieren.
Kennt jeder,für Neulinge leicht zu finden. Dann kann man schön als Gruppe den Eltinger erklimmen und
die örtlichen Trails ride .
Wer hat Lust am Freitag ne Runde zu drehen?

Also das Leobad als richtigen Treff zu nennen würde ich favorisieren.
Kennt jeder,für Neulinge leicht zu finden. Dann kann man schön als Gruppe den Eltinger erklimmen und
die örtlichen Trails ride .
Wer hat Lust am Freitag ne Runde zu drehen?

Ich wäre tendenziell dabei, ist nur die Frage wann du starten willst. 18Uhr rum würde das gehen?

Moin Moin
In Anbetracht der Wettervorhersage werde ich heute Abend auf Indoorsport im Plaza umswitchen.
Nächste Woche greifen wir an, ich hoffe da kommen paar Leute zusammen.
Machen wir doch gleich den Dienstag aus.

Hi!

Hätte auch Interesse mich mal anzuschließen. In welchen Gegenden fahrt ihr denn? Wielang sind eure Touren? Wie hoch der Asphalt/Wald/Trail Anteil ca.?

Die Löcherei mit Fragen dient dazu um mal ein Bild von euren Fahrgewohnheiten zu bekommen.

Vielleicht klappt es diesmal mit nem funktionierendem Fahrradtreff in der Nähe..

Komme aus Flacht und bin 19 Jahre alt.

Gruß Robin

Hallo Robin,

Das kommt drauf an mit wem du fährst. Bzw. wer die Tour auswählt. In diesem fall müsste werden sich bestimmt alle auf was einigen müssen. Dark und ich bevorzugen Trail, Wald und Wiese.

An alle: können wir uns dann am Eltinger Blick treffen 18.30 Uhr. Bzw. mich da einsammeln? Passt das ins Streckenprofil? Ansonsten beim biker Treff im Madenthal?

MfG

An alle: können wir uns dann am Eltinger Blick treffen 18.30 Uhr. Bzw. mich da einsammeln? Passt das ins Streckenprofil? Ansonsten beim biker Treff im Madenthal?

Ja, der Brunnen ist genau vor dem Eingang!

MfG

Ha, wenn es keinen stört hätte ich gesagt ja 18:30 +-15 Minuten am Eltinger Blick. Von da oben aus könn mer starten und gleich mal nen paar Trails mitnehmen.
Gibts irgendwelche Einwände?

Wegen mir, sowie immer. Wenn die Jungs den Treffpunkt nicht kennen, könntest du sie ja vom Bad zum Blick bringen? Was nun Jungs?

MfG Hendrik

Dann wart ich mal vorm Eingang vom Leobad bis 18Uhr15 und komm dann zum Eltinger Blick, ich denke der Treffpunkt ist dann am Schild direkt am Asphaltweg? Werd dann gegen 18Uhr 35-40 eintreffen.

Ich fands cool und es wäre super wenn wir das ausbauen könnten und einen richtigen Treff entablieren.
Beim nächsten Termin aber schon mit Licht aufm Kopp..., war zum Schluss schon etwas arg duster.
See ya

Ja... war cool,

... Schön wenn es euch gefällt mit uns zu radeln... Ich musste später noch mein Handy als Lampe missbrauchen!

Nächsten Dienstag wäre 17.30 Uhr Treffpunkt am Eltinger blick. Sollten manche erst später können, treffen wir und dann am Rockertreff im Madenthal. Zu Beispiel....

MfG Hendrik

Bin auch wieder mit dabei und schaffe es aber nicht ganz pünktlich um halb sechs am Blick zu sein.
Wartet bitte 10min.
Wenn die Gewitter eintreffen die vorhergesagt sind , was machen wir dann?

Hallo Leutz,

Dann machen wir gleich 17.45 Uhr!
Sollte das Wetter sich deutlich verschlechtern, können wir das auch verschieben. Ich würde dann gleich den Donnerstag zur gleichen zeit vorschlagen!? Einfach noch mal ins Forum schauen, bevor ihr los fahrt. Ansonsten bis dann...

MfG Hendrik

17:45Uhr, das hört sich gut an, dass könnte ich schaffen. Falls nich rufe ich vorher an und dann treff mer uns beim Mopedtreff. Wenns Wetter ned allzu grausam wird, ich habe auch Regenkleidung und aus Zucker bin ich auch ned :D

Gruß
Steven

Also ich bin aus Zucker, Regenkleidung besitze ich auch nicht wirklich. Ich gebe aber Bescheid wenn ich nicht kommen sollte. Ansonsten bis später....

Gruß Hendrik

Zurück