Leserbrief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird immer besser...Behördenvertreter für Naturschutz die sich gleichzeitig für Mountainbiken einsetzen. Hoffe, das es ein Einzelfall ist und sich solche gruselige Vorstellungen nicht durchsetzen:

Ich glaube wer hier aber am meisten pennt, sind die Behörden selbst! Ich erinnere mich da an den FR Artikel in dem Tilman zu legalen Strecken geschrieben hatte. In dem man aber auch folgendes lesen musste “Es ist jedoch nicht Aufgabe des Hochtaunuskreises sein, solche Trails zu bauen", sagt Kreissprecherin Pamela Ruppert". Nein es ist nicht die Aufgabe solche zu bauen, aber es wäre Sinnvoll ein legales Wegenetz zu unterstützen. Die Behörden verhalten sich wie sich Behörden immer verhalten "Sie wollen es aussitzen" nur haben diese Herrschaften noch nicht verstanden, dass sie nicht den Höhepunkt einer Entwicklung erleben, sondern deren Anfang.

Anzeige

Re: Leserbrief
hier auch ein Artikel aus der FR:
Gefährlich für das eigene leben und andere. Die meisten beherrschen nicht mal ihr eigenes Bike! Da wird sich kaum Zustimmung finden bei Behörden.

steinweg ist ein zweitaccount und freut sich bestimmt wie ein kleinkind, das zum ersten mal einen lollie bekommt, über jeden, der auf ihn reagiert.

Oh Holzweg ist wieder da :D na schon alle Gartenzwerge reingeholt in deinem Schrebergarten. Oder warum hast Du wieder Zeit für uns.

Und ich dachte schon, Holzweg meint die "Freeride" :p.

Das Beste am Schluß: "[Der] Trendsport, der ihm persönlich wegen der geringen Unfallgefahr ja am liebsten sei [...]: Nordic Walking."

Jetzt wissen wir es! Holzweg ist eine STOCKENTE!!! :eek: :eek: :eek:

Jetzt wissen wir es! Holzweg ist eine STOCKENTE!!! :eek: :eek: :eek:

Nana, wir wollen doch nicht anzüglich werden.

Gottseidank ist Holzweg keine Stockente, zumal, wie in jedem Lexikon nachzulesen, die Stockente die größte und am weitesten verbreitete Ente bei uns ist.

Da lobe ich mir die allbekannte Zeitungsente (lat. Anas publica).

Das wird immer besser...Behördenvertreter für Naturschutz die sich gleichzeitig für Mountainbiken einsetzen. Hoffe, das es ein Einzelfall ist und sich solche gruselige Vorstellungen nicht durchsetzen:

Und, siehe, Holzweg macht mir ein Kompliment! Da werde ich mal weitergruseln :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Biker => Holzweg <= Behörde
v
v
v
Wohin damit?​

Über den Holzweg fährt ja bekanntlich der Harvester...

(Mist, jetzt bin ich auch noch ein Nachtreter...)
a040.gif

Ich bin wohl auch einer der Wenigen, die den "Leserbrief" gelesen haben. Auch ohne die rausgekürzten Inhalte, die möglicherweise die gemachten Aussagen noch relativieren, finde ich das Teil nicht sonderlich aufregenswert. Da eine Veröffentlichung vom Autor nicht vorgesehen war, sehe ich darin nur eine legitime, nicht öffentliche Meinungsäußerung von ihm oder ggf. der Behörde. Also wtf ist hier eigentlich das Problem?

Da eine Veröffentlichung vom Autor nicht vorgesehen war, sehe ich darin nur eine legitime, nicht öffentliche Meinungsäußerung von ihm oder ggf. der Behörde. Also wtf ist hier eigentlich das Problem?

Ist dem so, gibt es ein juristisches Problem. Das könnte dann auf die Zeitschrift zukommen...

Da eine Veröffentlichung vom Autor nicht vorgesehen war, sehe ich darin nur eine legitime, nicht öffentliche Meinungsäußerung von ihm oder ggf. der Behörde. Also wtf ist hier eigentlich das Problem?

Hier verstecken sich zwei: Tilman Privatperson und Tilman Behörde. Ersterer hat jedes Recht an seiner Meinung, sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt. Zweiterer hat die Meinung seiner Behörde zu vertreten. Die muss nicht die von Tilman Privatperson sein.

hier auch ein Artikel aus der FR:
Gefährlich für das eigene leben und andere. Die meisten beherrschen nicht mal ihr eigenes Bike! Da wird sich kaum Zustimmung finden bei Behörden.

wieso gibt es dann straßen und autobahnen? da gibt es doch fast auch nur leute, die sich hoffnungslos überschätzen. darüber wird nur wesentlich weniger berichtet, weil es anscheinend mittlerweile zur normalität geworden ist.

setz dich mal an einem sonntag nachmittag in eine klinik einer großstadt. da sitzen dann unzählige fußballer, handballer, volleyballer ....
insofern sind da radler in bester gesellschaft...

treib sport oder bleib gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon mal mindestens 2 die dein Anliegen nicht wirklich verstanden haben, besser gesagt die Welle die Du wegen dem Brief gemacht hast.
Aber egal, wenn Du dich mit dem Brief persönlich angesprochen fühlst, würde ich mir mal Gedanken machen. Da Du wohl zu den ich zitiere
Ich bin offenbar einer der im Brief erwähnten eher einfach gestrickten Zeitgenossen
gehörst, wird das wohl auch im Sande verlaufen.

Und nun kann dieses Thema eigentlich geschlossen werden, da es nix bringt.

In der ungekürzen Originalversion heißt es aber:
Chleudert den Purchen zu Poden!
Den Clip dazu habe ich letztens im Funny Pics-Thread gepostet.

OT: Ich pollte doch nur Pantworten und Pinformationen.
Und die habe ich pekommen.

Dann ist doch jetzt alles beantwortet. Fein. :daumen:

Findet noch jemand den Namen zum Lachen "Schwan*** Longus"...

Und bevor wir noch Urherberrechtsprobleme mit Monthy Python bekommen, mach ich den Thread lieber zu :D

Euch allen viel Spaß auf dem bike am WOE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück