Lesezeichen weg?!

D

Deleted3300

Guest
Hallo!

Habe grade ein komisches Problem: Starte meinen PC, öffne Firefox - kommt mal erst die falsche Startseite. Dann will ich ein Lesezeichen öffnen - und es ist weg?

Meine ganzen Lesezeichen :heul:

Wie komme ich wieder an die ran?

Vielen Dank und gruß,
reno

Hi,

hatte ich auch letzte Woche. Bei mir waren zum Glück Backups der bookmark.html vorhanden.
Scheint Firefox automatisch anzulegen. Such mal nach bookmarks*.html.

Gruß
Atze

ganz einfach:

du wurdest in ein neues firefox profil geswitcht, einfach wieder in den alten wechseln und fertig.

bisschen inne optionen rumsuchen oder googlen.

Hi Reno,

das Problem hatte ich auch schon einige male. Seitdem sichere ich meine Lesezeichen mehrmals die im Monat.
Keine Ahnung warum der Feuerfuchs das macht aber suche mal (wie Xsatze beschreiben hat) nach Bookmarks.html ...
Ansonsten viel Spass beim wieder zusammensuchen deiner Sites .... ;)

Gruss

Alex

Mhhh und wie sicherst du die Lesezeichen?

Ist ja mal komisch, dass der Feuerfuchs das macht - darf ja eigendlich nicht sein, oder?

gruß,
reno

Was ist das für ein Dreck? ICh finde hier mal gar nichts!

Mist irgendwie muss man die Sachen doch zurückholen können!

Wo sind die ganzen Pro´s hier?

gruß und danke
reno

Hi Reno,

darf er eigentlich nicht, aber wann macht ein PC das was man selber will????

Gehe zum Sichern deiner Lesezeichen einfach auf Lesezeichenmanager (unter dem reiter Lesezeichen) und dann auf datei --> exportieren --> speichern unter (wo du willst).

Wenn du evtl. noch im Internet Explorer Lesezeichen rumfahren hast dann kannst du über die Art, wie ich sie gerade beschreiben habe, auch die Lesezeichen vom IExplorer importieren....

Gruss

Alex

Zurück