LeToy III oder PornKing

Registriert
7. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen rahmen zulegen und nun weiß ich nicht recht welcher es werden soll entweder Letoy oder pornking aber welcher ist besser fahre hauptsächlich streetund dirt abunan mal leichten downhill aber nit der rede wert,

was wichtig ist der rahmen muss ein gutes handling haben sprich agil, gut in der luft gut zum springen , gut geeignet für nen hohen bunny hop ohne das man sich verausgaben muss, zu dem sollte man mit dem rahmen auch locker nen wheelie und manual ziehen können

dabei sollte der sitzkomfort nicht leiden ( ich weiß bei diesen bikes gibt es sowas nicht wirklich) aber ich bin mal mit nem speedfire und nem helldancer von nem kumpel gefahren und die sind so schweine kurz und unbequem fürs kreuz das is schon ekelhaft) egal ich weiß hab jetz hier viel geschrieben aber wäre euch dankbar für sinnvolle kommentare

mir geht es jetz nur im kommentare über den rahmen nicht was ihr von chaka haltet sondern nur die beiden obengenannten rahmen und das was mir an nem rahmen wichtig ist !!!

falls es für eure comments wichtig ist in den rahmen kommen mavic 321 ne dirt jumoer 1 2002, dmr kurbeln gustls, roox commander und azonic lenker.

vielen dank

an alle


rest in peace !:i2:
 
schreib mal ne pm an alex-n vom BK, der kann dir sicher am besten was zu den Rahmen sagen denn er hat ja beide und fährt sie ja auch :D
 
das pornking zum racen, sprich biker x, dual blablabla und das le toy für street, dirt usw.
und ähmm komfort...darum gehts hier ja wohl eh nicht. wobei nen kleines rad mit kurzer geometrie und aufrechter sitzposition sicherlich bequemer ist als nen cc-bike oder sowas...:rolleyes:
 
naja ansich kannst du ja beide bikes nehmen... der pornking ist halt mehr mtb das toy eher bmx... der pornking ist etwas höher als das toy und hat flachere winkel (sitz- und lenkwinkel)... meiner meinung nach ist der pornking der bessere allrounder... aber im endeffekt liegt die entscheidung bei dir...
 
also das sind beides echt geile gerät...
zum pornking: das is ein mtb rahmen mit einer race geometrie. das ist leicht und wendig und hält auch was aus. aber man beachte das es ein race rahmen ist.
letoy: das is der krasseste ht rahmen den ich kenne. der fährt sich praktisch wie ein bmx und wenn du n bequemen satttel drauf tust is die bequemlichkeit auch ok. bei dem ding musste dir keine sorgen um den rahmen machen.
also zum street/dirt/htDH würd ich dir persönlich das letoy empfehlen obwohl du in den 24movies siehst wie krass die auch mit nem pornking beim streeten abgehn...
 
dieses "der pornking ist ein race rahmen" ist ziemlich übertrieben... der rahmen wurde zwar ansich zum dual fahren gebaut aber man kann damit auch genauso gut problemlos street fahren... außerdem ist er auch nicht wirklich unwahrscheinlich leichter als das toy... deswegen würde ich mal sp pi mal daumen sagen das er ungefähr genauso stabil ist wie das toy...
außerdem ist das toy das wendigere der beiden... allein schon wegen dem steileren lenkwinkel...
 
Zurück
Oben Unten