Letztes Stück vom tretlager geht nicht raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auf dem Balkon geflackt - hab nen Sonnenbrand im Gesicht (eingepennt) :lol:
Heute ist Mistwetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr sicher, dass das kein Troll ist? ;-)
wenn er ein troll wäre müsste er ja trotzdem die Lagerschale in den Rahmen geprügelt haben.
da hätte ich schon Respekt vor.
ansonsten ist das ein stabiler 2. Platz auf der Liste der dämlichsten Fahrradreperaturversuche, von denen ich jemals mitbekommen habe.
Platz 1 bleibt aber der Typ, der die Nieten an seiner Bremsscheibe abgeflext hat.
 
Nein, mach das nicht.
Bleib dran, mach weiter und gib niemals auf.
Als nächstes was an der Bremse machen, Beläge wechseln, Entlüften, Disc tauschen...
Bremse entlüften wo das Problem anderswo liegt geht immer gut. Das garantiert 25 Seiten sinnlosen Thread:D.
 
Oh Mann, man könnte hier bald ein Best-of-Coronafrei erstellen. Zu viel freie Zeit zu Hause? In nem anderen Thread ist einer, der fragt, wie man eine 31,6er Dropper in einen 30,9er Sitzrohr kloppen kann. Hier ist einer, der seine Pressfit-Lagerschale dadurch herauskriegen will, dass er sie verkehrtherum in (!) den Rahmen kloppt. Was kommt morgen? Bin schon gespannt. Aber nicht vergessen, wer sich verletzt und ins Krankenhaus muss, riskiert Menschenleben. Also schön aufpassen!
P.s.: Falls es ein Troll gewesen sein sollte, war es immerhin einer von den besseren. So ganz ausschließen kann man es ja nicht.
 
Oh Mann, man könnte hier bald ein Best-of-Coronafrei erstellen. Zu viel freie Zeit zu Hause? In nem anderen Thread ist einer, der fragt, wie man eine 31,6er Dropper in einen 30,9er Sitzrohr kloppen kann. Hier ist einer, der seine Pressfit-Lagerschale dadurch herauskriegen will, dass er sie verkehrtherum in (!) den Rahmen kloppt
da sieht man mal, was freizeit aus menschen macht :eek:

aber das mit dem best of solltest du der forenleitung vorschlagen
eine einfache schaltfläche wäre ja schon ausreichend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten