natty_dread
Chickenway User
Ich hab grad für Samstag nen Termin eingetragen. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Zeit und Lust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo miteinander.
auch ein spessartler!
gibts hier auch ein paar eingefleischte cc-ler bzw. marathonfahrer mit treppchen-ambition? suche evtl. ein paar schnelle trainingspartner![]()
immerdoch !!!
nur diese woche ist schlecht, wegen spätschicht 14-22h.
für's wochenende können wir ja was ausmachen, wetter soll auch wieder werden![]()
können es hier, per e-mail, icq oder einfach telefonisch...
c-loc
guude!
im moment bin ich wenn, nur auf dem crosser im gelände unterwegs. mtb habe ich noch keines, aber crosser tuts für mich im moment sowieso noch, da meine fahrtechnik nach 4 jahren abstinenz doch etwas zu wünschen übrig lässt
Ich dachte Du wärst krank Antibiotika und so ,ausserdem bist du zu schnell für mich und ich kenn dich natürlich du mich wahrscheinlich auch![]()
![]()
![]()
wir fahren auch keine rennen, im moment geht es noch darum die stecke "zusammen" zu meistern...
wir sind keine ego-kampfsäue!!! ;-)
wenn das wetter passt sind wir irgendwo oberhalb des hafenlohrtals zu finden...
chris
bin ich auch. im moment ist an sport nicht zu denken.... was ein sch.....
ok, du kennst mich und ich dich auch...zu schnell für dich...gib mal noch nen tip, ich komm nicht drauf
Ich bin der im BERNER Trikot ,manchmal auch Incognito unterwegs ,und falls er zu hause ist mit Marco K.![]()
![]()
![]()
es gibt ja mehrere im gelben outfit...aber ich frag mich jetzt, woher du meine krankheitsgeschichte kennst(wahrscheinlich tour-forum?).
naja, marco ist ja im moment ordentlich am arbeiten, was man so hört