Leute aus Aschaffenburg

Hallo,
komme auch aus A´burg (Schwoie) und bin 26 Jahre alt, fahre allerdings eher bergab als bergauf. Inzwischen kennt man wohl fast jeden der den Sport (zumindestens das Downhillen) teilt und aus der Gegend kommt, das Forum hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen :daumen:

Wenns mal nicht mehr klappen sollte aufgrund von Altersschwäche oder Familienplanung werd ich mir sicher auch nen Tourer zulegen und mir von euch die Trails zeigen lassen :)

Ride On

joar, will mich auch mal zu wort melden...
aschaffenburg > waldaschaff.
interessen: von feierabendrunde bis tagestour - für alles zu haben... alternativ auch gerne mal hahnenkamm heizen/shreddern ;)
gruß
rené (24, student = flexible zeiteinteilung für touren möglich)

MARKTHEIDENFELD is in the house!!!

ich kann locker nach a-burg kommen und von dortaus losbiken. hätte evtl. noch n speezl im gepäck dabei (lapierre-fahrer)...

bin noch neu hier aber kein foren-newbie!!!

coole tour im spessart??? ...bin dabei, einfach mailden!!!

c-loc

hallo miteinander.

auch ein spessartler!
gibts hier auch ein paar eingefleischte cc-ler bzw. marathonfahrer mit treppchen-ambition? suche evtl. ein paar schnelle trainingspartner :D

immerdoch !!!

nur diese woche ist schlecht, wegen spätschicht 14-22h.

für's wochenende können wir ja was ausmachen, wetter soll auch wieder werden :confused:

können es hier, per e-mail, icq oder einfach telefonisch...

c-loc

immerdoch !!!

nur diese woche ist schlecht, wegen spätschicht 14-22h.

für's wochenende können wir ja was ausmachen, wetter soll auch wieder werden :confused:

können es hier, per e-mail, icq oder einfach telefonisch...

c-loc

guude!

im moment bin ich wenn, nur auf dem crosser im gelände unterwegs. mtb habe ich noch keines, aber crosser tuts für mich im moment sowieso noch, da meine fahrtechnik nach 4 jahren abstinenz doch etwas zu wünschen übrig lässt

guude!

im moment bin ich wenn, nur auf dem crosser im gelände unterwegs. mtb habe ich noch keines, aber crosser tuts für mich im moment sowieso noch, da meine fahrtechnik nach 4 jahren abstinenz doch etwas zu wünschen übrig lässt

Ich dachte Du wärst krank Antibiotika und so ,ausserdem bist du zu schnell für mich und ich kenn dich natürlich du mich wahrscheinlich auch :D :D :D

wir fahren auch keine rennen, im moment geht es noch darum die stecke "zusammen" zu meistern...

wir sind keine ego-kampfsäue!!! ;-)

wenn das wetter passt sind wir irgendwo oberhalb des hafenlohrtals zu finden...

chris

wir fahren auch keine rennen, im moment geht es noch darum die stecke "zusammen" zu meistern...

wir sind keine ego-kampfsäue!!! ;-)

wenn das wetter passt sind wir irgendwo oberhalb des hafenlohrtals zu finden...

chris

rennen ist das beste training, aber nicht umgekehrt ;)

schnell im gelände ginge bei mir sowieso nicht. spätestens bergab wäre ende gelände! wie gesagt, ich war das letzte mal 2003 beim keiler-bike marathon im gelände unterwegs :D

es gibt ja mehrere im gelben outfit...aber ich frag mich jetzt, woher du meine krankheitsgeschichte kennst ;) (wahrscheinlich tour-forum?).
naja, marco ist ja im moment ordentlich am arbeiten, was man so hört

RISCHTISCH ,ausserdem war Ich mal beim selben Coach wie du (Marcel W.)
und wir sind uns schon 1000mal begegnet morgens ,mittags und nachmittags :daumen:

Zurück