Leute aus Aschaffenburg

warum kennt ihr euch alle so gut???

wohne ich weit ab vom schuß???

oder ist das so wie in meinen anderen foren in denen ich aktiv bin, dass man die leute so nacheinander vom lesen her kennt???

möchte auch mal jemanden von euch persönlich kennen lernen um mal zu sehen wo ich und meine leistung jetzt stehen...

habe hier kaum jemanden der biked, alles faule säcke um mich herum und ich habe mich letztes jahr mal endlich hochgerafft...

außerdem will ich bei meinem radkauf demnächst mir nix von irgendwelchen verkäufern aufschwatzen lassen ( auch wenn "RÖHRI" mein dealer ist ), sondern lieber auf erfahrungsberichte von vielen zurückgreifen können....:daumen:


chris
 
Hi,
ich muss mal ein bisschen Werbung für unsere neue Homepage machen:
www.ab-biker.de
dort gibt es seit Neuestem auch ein kleines Forum (im Aufbau)... schaut alle mal vorbei - es fahren auch einige Mädels/Frauen und Jugendliche bei uns, fast alle Leistungsklassen werden abgedeckt, es gibt geführte Touren, Spontanausfahren, Techniktrainings usw. - und wir haben einen monatlichen Stammtisch.
Am besten kommt ihr alle zu unserem Filmvortrag am 18.02.2008 von Karsten Schymik: FRAX - Freeride-Alpencross - Abenteuer in den Alpen (bitte viel Werbung machen....)
Die "Sulzbacher 26Zöller" werden besonders erwartet! ;)
Grüsse aus dem genialsten Mittelgebirge der Welt....
 
Hi,
ich muss mal ein bisschen Werbung für unsere neue Homepage machen:
www.ab-biker.de
dort gibt es seit Neuestem auch ein kleines Forum (im Aufbau)... schaut alle mal vorbei - es fahren auch einige Mädels/Frauen und Jugendliche bei uns, fast alle Leistungsklassen werden abgedeckt, es gibt geführte Touren, Spontanausfahren, Techniktrainings usw. - und wir haben einen monatlichen Stammtisch.
Am besten kommt ihr alle zu unserem Filmvortrag am 18.02.2008 von Karsten Schymik: FRAX - Freeride-Alpencross - Abenteuer in den Alpen (bitte viel Werbung machen....)
Die "Sulzbacher 26Zöller" werden besonders erwartet! ;)
Grüsse aus dem genialsten Mittelgebirge der Welt....

Termin ist schon vorgemerkt und auf unserer Homepage im Terminkalender eingetragen :daumen:
 
hi, bin neu hier im Forum und auch aus Aschaffenburg.
Fahre schon länger Rennrad und Cyclocross und habe mir jetzt auch ein Focus Raven Pro zugelegt, um jetzt auch Mountainbiken zu bertreiben.
Ich bin 18 Jahre alt und meine Leistungsstärke im Mtb kann ich eigentlich nicht einschätzen, da ich ja auch erst damit angefangen habe.
Für gemeinsame Touren gerne PN an mich.
Lucas
 
Hey Lucas,
ich arbeite in AB und fahre unter der Woche immer spontan von der Arbeit mit dem MTB oder Cyclocross Richtung Obernburg oder Pflaumheim heim. So zwischen 16 und 17Uhr! Wäre cool, wenn wir mal ne typische Cyclocross Runde (z.B. durch den Schönbusch) drehen könnten!
Gruß Gigs
 
Hey Lucas,
ich arbeite in AB und fahre unter der Woche immer spontan von der Arbeit mit dem MTB oder Cyclocross Richtung Obernburg oder Pflaumheim heim. So zwischen 16 und 17Uhr! Wäre cool, wenn wir mal ne typische Cyclocross Runde (z.B. durch den Schönbusch) drehen könnten!
Gruß Gigs
gerne, aber dann musst du vorrausfahren, denn da kenne ich micht nicht so gut aus, fahre eher immer auf der anderen seite aschaffenburgs im goldbacher/unterafferbach/glattbacher wald
aber wenn es mal wieder zu Regnen aufhört gerne auch mal durch den schönen Schönbusch:daumen:
In Pflaumheim (oder wohnst du gar nicht in Pflaumheim?) kenne ich übrigens auch jemanden mit dem ich öfters mal ne Runde mit dem REnnrad drehe
 
Sorry, das ich den alten Thread nochmal hoch hole.

Aber weiß jemand von euch wo ich im Raum Aschaffenburg / Miltenberg bzw. zu Not auch Darmstadt / Frankfurt CUBE-Bikes kaufen kann?
 
;) Hallöchen, probier´s doch mal bei:
JuMa Zweiräder GmbH, Hauptstraße 119, 63864 Glattbach,
Tel. 06021 920 851
oder auf der Cube-Webseite, unter Händlersuche!!
 
Hallo Cube Search,

JuMa in Glattbach ist o.k. Habe dort 2006 ein XMS gekauft. Nach dreimaligem Hinterbautausch (lager defekt) bekomme ich (gegen Aufpreis, aber fair) einen AMS-Rahmen. Den Umbau übernimmt JuMa kostenlos !

Gruß von
Uwe aus AB-Schweinheim
 
Dank euch schonmal!

Werde morgen mal vorbeifahren!

@ Händler-Suche bei Cube-Website:
Da hatte ich nur Darmstadt / FFM gefunden was in ereichbarer Nähe wäre.

Allerdings ist mir was regionales wie in Glattbach lieber. Da kann man mal hinbiken wenn was mit de MTB sein sollte. Nach FFM fährt man nicht so schnell! Also ich zumindest nicht ;-)
 
hiho alle zusammen bin auch seit kurzem nach aschaffenburg gesiedelt

wenn jemand lust auf touren hat einfach anschreiben.
werde heute, ist zwar kurzfristig, eine tour zum hahnenkamm machen wer also mit will darf sich gerne melden
 
hallo

hier is noch einer aus aschaffenburg.
bin 17
fahre des öffteren im strietwälder wald die strecken ab..
hab im moment leider kein gescheites bike -.-

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Großostheim Ole Ole,

Bin 20 Un such bisjen auslauf mit meinem Esel, bin so en bisjen im Enduro/Freeride/DH-bereich unterwegs, aber die großen bösen sprünge trau ich mich noch net so wirklich weil ich vorher en anderes rad gefahren bin,

wie gesagt ich such auslauf. würd mich mal über ne Tour so rein auf Spaß basierend freunen.

bin auch touren gewohnt. fahr jeden tag mit meinem 17,5 kg esel 15km zur abreit nach obernburg hin und 15km wieder zurück.

Freu mich auf antworten:daumen:

Scheiß auf rechtschreibfehler, wer se findet darf se behalten
 
Zurück
Oben Unten