Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Nein, ich war gerade 200m Luftlinie entfernt, habe dann den schwarzen Rauch aufsteigen sehen und bin sofort hingefahren (war mittm Rad unterwegs). Als ich dort angekommen bin war jedoch schon jemand vor Ort und hat mir gesagt, dass er bereits die Feuerwehr angerufen hat.
 
nabend,

wollte mal fragen welchen Umfang die Elan-MTB-runden immer so in etwa haben? Fährt heute wer mit?

Müsste ja eigentlich für meine Abschlussprüfung lernen.... aber... :)
 
Danke für die SMS Ripgid
Passt fast genau ;)
Leider bin ich 1,86m und 18 Jahre alt und hatte keinen Rucksack dabei. :lol:Zudem habe ich einen Zeugen, dass ich es nicht gewesen sein kann.
Die Polizisten vor Ort haben mich nichtmal nach den Personalien gefragt.
Also keine Sorge Leute, ihr habt es mit mir nicht mit einem Kriminellen zutun :daumen:

@Chandru: Ne, der Kerl war auch mit dem Rad unterwegs, aber ohne Rucksack, hatte lange blonde Dreadlocks (oder wie die Dinger heißen), war mitte 20 und etwas kleiner als ich. Mit dem habe ich mich ja noch unterhalten und er wurde von der Polizei dort vernommen.

@Günther: Naja, dann hat sich das somit auch geklärt.

@Ripgid: Gut, dass du weiter gelernt hast. Gab heute eine flache Tour, nicht sonderlich traillastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war ne flache 50 km Tour fast einmal um Hi rum....witzig dass Du uns noch mal übern Weg gefahren bist...und wie schnell Du wieder online warst...;)
LG, G-K-R

Ich sag ja, waren nurnoch 2 Minuten bis nach Hause ;)
Hab es sogar geschafft mir noch was zu Essen zu machen, bevor ich den PC angemacht habe :lol:
(Und nein, es war kein Mikrowellen Essen =D)
 
Ja nee, is klar... Hatte zu keiner Zeit Zweifel;)

Jo, war ne flache 50 km Tour fast einmal um Hi rum....witzig dass Du uns noch mal übern Weg gefahren bist...und wie schnell Du wieder online warst...;)
LG, G-K-R

gibt es 'ne Chance die Truppe nächstes mal durch den Osterberg zu treiben? dann ist zumindest dem Namen nach ein Berg dabei :)
Biete, falls nötig, Treiberdienste mit dem Stabilen Schwarzen an.

nach der dankenswerten Vorarbeit von Pädkenpfleger Tisch :daumen:

Foto-0010m.jpg


müßten die Trails dringend eingefahren werden.

:bier:
 
Salve,
Du wirst lachen, 2 Bergsüchtige haben noch einen Abstecher zum Osterberg gemacht;)
An einen (den, es kann nur einen geben:D) Scout hatte ich auch schon gedacht, mache mir nur Gedanken bez. Kompatibilität...fahren halt alle nur Kettenschaltung:D
LG, G-K-R
 
Moin!

Gestern hat Jochen gemeint, dass der Osterberg wohl bei einer der nächsten Runden intensiv befahren werden soll. Find ich gut, kenne mich da nämlich garnicht aus.

Ich war gerstern ja schon verwundert, dass es noch so viele, wenn auch flache Trails nördlich von Itzum gibt.

Das waren 50 km?!?!:confused:
 
Salve,
Du wirst lachen, 2 Bergsüchtige haben noch einen Abstecher zum Osterberg gemacht;)
An einen (den, es kann nur einen geben:D) Scout hatte ich auch schon gedacht, mache mir nur Gedanken bez. Kompatibilität...fahren halt alle nur Kettenschaltung:D
LG, G-K-R

ich fahre nur brav mit, meine plötzliches erkennen von Varianten und deren spontane Erstbefahrungen, setzt bei DNF Material, gutes wandererprobtes
23053_1_shimano_sh-mt_91_abe.jpg
Schuhwerk voraus.
:D
 
Moin!

Gestern hat Jochen gemeint, dass der Osterberg wohl bei einer der nächsten Runden intensiv befahren werden soll. Find ich gut, kenne mich da nämlich garnicht aus.

Ich war gerstern ja schon verwundert, dass es noch so viele, wenn auch flache Trails nördlich von Itzum gibt.

Das waren 50 km?!?!:confused:
Salve,
OK, für mich war das eine 50 km Tour: Anfahrt aus Hi-O zum Elan über den Galgenberg plus Tour plus Abfahrt über den Osterberg nach Hi-O zurück...
...und das alles mit nur einem Plattfuß:D

LG, G-K-R
 
Salve,
OK, für mich war das eine 50 km Tour: Anfahrt aus Hi-O zum Elan über den Galgenberg plus Tour plus Abfahrt über den Osterberg nach Hi-O zurück...
...und das alles mit nur einem Plattfuß:D

LG, G-K-R

also versteh ich das richtig, für eine ordenliche altherren Tour sollten wir uns am Tosmar treffen und dann über Brockenblick zum Elam

:rolleyes:
 
Mein Rad steht ja jetzt auch mit Plattfuss in der Garage =D
Bin ja von dort, wo wir uns getrennt hatten noch bis nach Hause (Himmelsthür Ahnekamp) gefahren, ohne wirklich nachzupumpen... meine Pumpe wollte gestern nicht so wirklich.
 
guten abend
mal ne frage an die canyon-fahrer hier in hi.
hat zufällig jemand das torque? wenn ja könnte ich mir das mal real ansehen?

Hab hier noch ein Torque 3 von 06 in der Garage rumstehen... noch mit den eckigen hydroforming Rohren. Könnte es auch mal in der Hildesheimer Gegend (z.B. Tosmar) ausführen. Z.Zt. sieht es nur Elze und den Osterwald.
Allerdings hat es nicht mehr so viel mit dem aktuellen zu tun (Rohre, Gewicht usw.) feiert halt bald schon seinen 4ten Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten