Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
wir sind (je nach Zeit und Wetter) am überlegen, evtl wieder ne tour zu fahren.
hab im moment so "höhenmeterbock" :-)
aber cool, wärs schon nach hahnenklee

hast du eigentlich mittlerweile nen zentrierständer?
nachdem bei meinem "allround.LRS" jetzt schon 4mal eine Speiche durch ist (schei$$ leichtbau-messerspeichen), will ich den neu einspeichen mit "normalen" 2.0-1.8-2.0 speichen. also nix schweres, nix leichtbau...

würdest du den neu einspeichen können?
ist ein Nope-3´nduro LRS

Um die Ausarbeitung hat sich Jimi gekümmert. Ich denke es ist zum einen eine Tour bei der sich viele das erste Mal persönlich kennen lernen, so gesehen sicher interessant.
Von der Tour her soll es nach meiner Vorstellung eine flotte Trailtour werden, am liebsten mit schnellen verspielten Trails.
Was der Wald so hergibt..:daumen:
Wäre schön wenn du auch dabei bist:).

Hey Master, die Strecken kennst Du... Tosmar/ Reservoir/ Griesberg/ Hufeisenweg-> Welfenhöhe/Salze usw. komm mit... wir wurden heute übrigens ebenfalls vom verdammten Regen überrascht!!!
Falls Du in der Woche unterwegs bist, so sage doch mal bescheid...hab´Urlaub:D
Sollten wir für das Abschlussbier einen Tisch im SF bestellen???:confused:

so jetzt reicht es endgültig !
ich habe jetzt innerhalb von 2 monaten, 2 rs vivid´s geschrottet.
heute ist mir mein 1-2 monate " ALTER " vivid abgesoffen, als ich einen bordstein- drop hatte.. boah ! :( .. was ist mit denen los ?
ich hoffe mal, dass ich mein geld diesmal zurück kriege. auf jeden fall kommt bei mir keine neuen rs/sram parts mehr dran...

ich gönne meinem körper mal eine pause ,war ein bier zu viel gestern ;)
bin im dunkel in einen riesen schlammloch geplumpst :D heute darf ich mein bad von oben bis unten putzen :aufreg:

los komm schon average, langsames Tempo und hinterher ein Weizen im SF...

Da kann man nicht "nein" sagen :)

@avarage, Samstag geht net da bin ich in Harsum nen Zaun Streichen, dann ist die Kohle für die Helmcam zusammen, Zentrierständer kommt dann danach dran.

@emeny: hab von den Problemen noch garnet gehört, das ganze Conti team fährt Vivid ohne probleme, bin mit meinem bis jetzt auch zufrieden

Der erste Teil des Trails ist fertig. Eingesprungen auch schon :D Ist echt gut geworden :)

Ein paar Feinarbeiten mache ich die Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück