Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen
ich fahre am sonntag mit Master Ass eine runde bei hoffentlich klirrender kälte ;)
wir starten gegen 12 uhr in groß escherde und wären dann um 12.30 uhr am hildesheimer aussichtsturm.wäre schön wenn sich noch wer einklinkt :D

Moin Eisenarsch,
mit der klirrenden Kälte könnte es lt. Wetterbericht in die Hose gehen...Hoffentlich bleibt der Boden gefroren! Wir könnten uns 13:15h auf dem Tosmar treffen :bier: falls Ihr die Richtung einschlagen wolltet und dann evtl. einklinken, mal sehen was meine Mitfahrer sagen... Eigentlich plante ich eine Runde durch die Sauberge Richtung Holle, Hi-Wald ??? Aber mein MapSource ist abgestürzt:crash:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Wir könnten uns oben Treffen und dann weiteres abklären. Der Boden wird schon gefroren bleiben, keine Angst!

Ich hatte ursprünglich vor nach Petze zum Hochbehälter zu düsen und von dort aus Matze ein paar nette unbekannte Trails Richtung Badze zu zeigen.

das wird wohl wieder eine runde im kleinen kreis :rolleyes: hoffentlich haben dann so ein wetter wie heute
PC220015.JPG

So´n Dreck ey, jetzt pisst das auch noch. Tour ist abgesagt, auf nassen Arsch haben Eisenarsch und ich keinen Bock. :heul: :heul:

wir hatten uns spontan dazu entschlossen doch zu fahren.das war nicht unsere beste idee ;) es kam wegen der glätte zu stürzen und später hat uns der regen "eiskalt" erwischt.wir brachten es auf 45km und 800hm.
der boden war schön durchgefroren.
PC230010.JPG

dann hatten wir schweren igelbefall :D
PC230015.JPG

schöne feiertage euch allen :love:

meine funzel ist da :lol: jetzt wird der wald auch nachts unsicher gemacht ;)
PC240009.JPG

schön klein das ganze gedöns
PC240007.JPG

PC240010.JPG

hoffentlich geht es bald los :daumen:

Hallo Leute,

das weihnachtsgeld ist auf dem Konto und die nächste saison steht vor der Tür......kurz ich suche ein weiteres Bike Kona Stinky oder Specelized Big Hit I kann mir irgendwer nen Tipp für´n guten Laden in der Umgebung geben? Oder hat vielleicht einer ein´s zum Verkauf stehen!

bis dann laute Tage und nen geilen Rutsch

für dein big hit mußt du zu emmel in hildesheim ,der würde dir sogar ein kona besorgen.sonst kann ich dir bunny hop in hameln oder atb in hannover ,für specialized ,empfehlen.
dann sieh mal zu das du dir was anständiges kaufst ;) vielleicht sehen wir uns mal im wald ?
mfg matze

Ich will Samstag oder Sonntag eine lockere Runde im Harz fahren, auch in der Hoffnung auf etwas Schnee.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Lust hätte ich schon - Harz immer :D
aber leider spielt bei mir das Knie mal wieder nicht mit :(
Hoffe, dass es nur der Meniskus ist :daumen:
Werde im neuen Jahr zum Doc gehen - mal schauen, was dabei rauskommt. Diese Humpelei geht mir langsam aber sicher auf den Sack :aufreg:

Sorry, für soviel offtopic

Guten rutsch euch allen!

Klappt bei mir leider auch nicht, meine Süße will den Jahreswechsel an der Müritz verbringen....

Gute Besserung - und an alle HIer (und Umgebung) einen guten Rutsch und eine sonnige Saison 2008!

für dein big hit mußt du zu emmel in hildesheim ,der würde dir sogar ein kona besorgen.sonst kann ich dir bunny hop in hameln oder atb in hannover ,für specialized ,empfehlen.
dann sieh mal zu das du dir was anständiges kaufst ;) vielleicht sehen wir uns mal im wald ?
mfg matze

Danke erstmal,war schon bei ATB und ich denke das ich dort zuschlagen werde!!!
würde gern mal ne Runde mitdrehen wenn´s mal passt werde ich mich einklinken....so dann auch von mir nochmal einen guten Rutsch an Alle!!!!!

Fahr mal nach Peine zur Zweirad-Company. Die führen zwar keine Kona und Specialized, aber dafür Norco, Ghost, Stevens, Cube und Bionicon.
Schaust Du unter www.die-zweirad-company.de
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die Adresse hatte mir ein Kumpel auch schonmal gegeben geile Bikes aber einfach zu teuer!Das big hit tut auch schon weh... aber liegt grad noch im Rahmen!Aber trotzdem DANKE!

Hi
ich bin auch mal auf diese seite gestoßen !!! und ich sehe das ihr viel auf dem tosma fahrt!!! schreibt doch einfach mal wenn ihr euch mal wieder trefft... dann schaue ich ev. auch mal vorbei denn ich bin ein einzel~Fahrer (leider) und suche immer nette leute die biken um so auch vllt. neue wege kennen zu lernen ...

gruß Fabian aus Adenstedt

Hallo Leute,

das weihnachtsgeld ist auf dem Konto und die nächste saison steht vor der Tür......kurz ich suche ein weiteres Bike Kona Stinky oder Specelized Big Hit I kann mir irgendwer nen Tipp für´n guten Laden in der Umgebung geben? Oder hat vielleicht einer ein´s zum Verkauf stehen!

bis dann laute Tage und nen geilen Rutsch

Kann dir nen Alutech Pudel FR oder DH wärmstens empfehlen, Top Bike.
Wenn du mehr infos willst, dann schreib mich an.

Damenvolleyball??? Jimi!
Mal sehen mit treffen, wollte eigentlich in den Deister mit Eisenarsch, vorausgesetzt er hat Zeit.

Aber mal gucken was sich spontan ergibt, das Wochenende hat ja auch 2 tage an denen man fahren kann!

Damenvolleyball??? Jimi!

Ja! Eine total spannende und mitreißende Sportart!!! Und das Bier kostet nur 1 Euro!!:daumen:
Wollte am Samstag durch den Hi-Wald richtung Standort-Übungsplatz fahren, dort ein paar Runden drehen und zurück. Werde heute diesbezüglich meinen Garmin füttern und morgen relativ früh los (früh für mich... so 11h!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück