Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
@average.stalker
dazu kann der Bayer vielleicht mehr sagen.
Das Gebiet Hildesheimer Wald ist ingesamt gut.
Halt eine Wanderkarte kaufen oder besser die 25000 Topokarten Hildesheim und Sibesse; studieren, denken, kopieren und fahren.
Falls du dich verfranst: wir holen dich da raus! :daumen:

@average.stalker
dazu kann der Bayer vielleicht mehr sagen.
Das Gebiet Hildesheimer Wald ist ingesamt gut.
Halt eine Wanderkarte kaufen oder besser die 25000 Topokarten Hildesheim und Sibesse; studieren, denken, kopieren und fahren.
Falls du dich verfranst: wir holen dich da raus! :daumen:

Wollte nxt. Samstag auf den Bock... kannst ja mitkommen. Gestern haben wir 2 kleine lustige Abfahrten im Maintal gefunden und zum Schluß habe ich noch einen winzigen:lol: Trail freigeräumt (Sothenberg)

was schwebt dir denn so vor ? wann und wo ? ich habe ab 12 uhr zeit ;)

...den üblichen Unsinn halt...:rolleyes: wollte zum Spaß vorher ins Maintal und zum Sothenberg und danach die Kurve Richtung Bünte kratzen. Wäre aber auch für andere Ecken zu haben (Roter Berg o.Ä.?)... muß nur um ca. 16:30h wieder in Salze frisch gestriegelt in der Sporthalle sein.:daumen:

Am Klingenberg ist die "alte" Linie weitgehend renoviert, es bleibt aber leider eine HARVESTER Schneise. Das Waldrandpfädchen wächst sich bei guter Pflege in 2 Jahren wieder raus. Zusätzliche sachkundige Pfleger sind immer gern gesehen. ;)

an eisenarsch
in dem supfloch habe ich auch schon gesteckt verdammt da kommt man auch nicht mehr raus also das bei dickholzen !!!

was für touren fahrt ihr eigentlich? ich meine jetzt: Länge, Fahrtzeit, durchschnittsgeschwindigkeit.
ich hätt sau bock mal mit zu kommen, will aber auch niemanden bremsen :-)

naja nix wildes mit so schweren Böcken :)

Da kommen zwar schonmal maximal 3-4 Stunden zusammen, aber alles in nem gemäßigten Tempo so um maximal 13kmh durschnitt.

Viele Trails sind Pflicht und bergauf geht es nur um wieder bergab zu kommen :)

Ich wohne z.Zt. in Koblenz bis Ende Juli. Bis dahin bin ich nur sporadisch in HI.

Muss man sich einfach absprechen. Mit Eisenarsch bin ich eh meist unterwegs, wenn ich zu Hause bin!

...wie wäre es am Söhrer Forsthaus? (Parkplatz)...und dann erst einmal den Tosmar hoch?

...aber da ich hier nicht so der Trail-Profi bin, sollten lieber die Anderen etwas vorschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück