Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VW sei Dank ich brauche kein Zimmer nur ein kleines Plätzchen zum hinstellen:lol: und frei habe ich auch bekommen:hüpf:werde mich dann also Do Vormittag auf den Weg machen!Also wer Lust auf ne Karavane nach Willingen hat........

:i2:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Jepp!******* teuer:spinner: aber richtig geile sache:daumen:!
und grad hab ich mir aus dem Bikemarkt nen DH Bike geschossen hole ich morgen ab dann kann´s endlich richtig losgehen:teufel:!

Hi!
Wollte mich auchh mal wieder melden. Hab zwar nichts zu Willingen zu sagen obwohl das auch seht cool sein muß.
War heute im Harz in Ilsenburg. Bin teils eine ausgeschilderte Tour(die ich schon kannte) gefahren, teils habe ich mir die Wege selbst gesucht. Ist echt ne schöne Gegend. Kennt ihr euch da aus? Z.B. den Heinrich Heine Weg.
Gruß Tobi

Bergamont Big Air ein bischen Umgebaut wie auf dem Bild nur ne andere Gabel und VR

Steuersatz: Cane Creek (neu)
Vorbau: Fun
Bremsen: VR Hayes nine 180er scheibe, HR Julie 203er scheibe.
Nabe: VR Schimano ?mm, HR 12mm Steckachse.
Felgen: HR Sun Doubletrack 26er, VR Excalibur DH.
Kurbel: Truvativ.
Inenlager: Truvativ
Kettenführung: Roox
Kettenblatt: 32 Z
Kette: Point Kette 1/2 x 1/8 BMX Trial
Schalltwerk: XT
Reifen: HR Nokian 2,6 VR Schwalbe space 2,35
Pedalen: GT
Sattel: 2 Danger

Das mit der Kette und schalltung ist eigenbau, und das ist so alles ok.
Habe das nur kemacht weil es länger hällllllt, 1300 Kg hällt die Kette aus, und 5 gänge hat man das reicht,( das hat kein anderer super geil).

Wie siehts bei Euch die nächsten Tage mit einer Tour aus?
Freitag oder Samstag hätte ich Zeit und Lust.

Grüße

rODAHn

Hallo zusammen!
@average.stalker die ist schon draußen,und eine Marzocchi ZRYXRZY PRO:spinner: drin :lol: nein keine Ahnung wie die heist!ist aber auch nicht länger jetzt muß ich aber erstmal n bischen sparen!

@rODAHn hätte auch Lust und Zeit aber nur am Freitag
würde dann auch mein Giant nehmen damit ich nicht Bergauf schieben muß:cool:oder vielleicht doch lieber nicht dann kann ich bei wahrscheinlich fehlender Kondition :mexican:das Absteigen auf´s Bike schieben:hüpf:

Klaro... Ich habe heute eh frei.

Wie wäre es mit: Tosmar - Trail nach Diekholzen - Hi. Aussichtsturm - Bosch - und dann mal weitersehen?
(Bei dieser Hitze fließen wir sowieso weg...)

Hat sonst noch jemand Lust?
...wir können auch gerne etwas später losfahren...

Hat einer von Euch Lust am Sonntag mit in den Harz zu kommen?
...ich wollte von Ilsenburg auf den Brocken.

Treffpunkt wäre 9.30 in Ilsenburg auf dem Pp.
Einen Platz (Samt Bike) hätte ich in meinem Auto noch frei...

ich bin sonntag im harz und kann leider nicht mit dir biken ;) hättest du vielleicht interesse ? habe nen dachgepäckträger.
@ average.stalker .was ist denn nu ? wann und wo ?

och nee, nen ganzen tag harz bei der hitze, lass ma. ich fahr lieber hier 2 stündchen und dann is auch gut.
aber danke für's angebot. ;)

Ist mir egal... gegen 16.00 Uhr Söhrer Forsthaus?
...oder ist Euch das zu früh?

Hey rODAHn & Faustus... hoffe Eure Runde war gut... Wildgatter muß man momentan mit dem Buschmesser durch...
tschuldigung das ich mich gedrückt habe (nxt mal schicke ich einfach mal meine Handy-Nr per PN zwecks Absprache), meine Tour ging zu einer Modenschau meiner kleinen Nichte und danach direkt ins Chapeau (dehydration vorbeugen und so:lol: )
...und da bin ich versackt:eek:

Hi Waldarbeiterin, eine kleine Runde am Sonntag wäre evtl. okay... wenn es mir nicht zu sagenhaft geht (Mannschafts-Abschlußfete vom Handball)bin ich mit von der Partie.

@ Jimi,

der Trail am Wildgatter war wirklich sehr "zugewuchert" ...hat aber dennoch spaß gemacht!:daumen:
...und die lange (Trail) Abfahrt vom Tosmar richtung Diekholzen ist einfach der Hammer!

@ Faustus 77

...hat echt Spaß gemacht!
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt...

@ Eisenarsch

Da ich morgen auch im Harz bin, könnte man das evtl verbinden?
...welche Tour hattest Du denn vor? ...und wann?

Grüße

rODAHn

Wo sind eigentlich die zwei Jungs, die ich gestern (30.5.) am Hi. Aussichtsturm getroffen habe? (Radon Bike, Merida Multivan Trikot)
...falls Ihr das hier lest, einfach mal "Piep" sagen, dann machen wir ne Tour zusammen...

Grüße

rODAHn

@jimi:
wenn du morgen mit kommst, schreib mal kurz, ich schau nochmal ins forum bevor ich losfahre. wird bei mir auch erst was am nachmittag, bin eher nen langschläfer. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück