Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Wo sind eigentlich die zwei Jungs, die ich gestern (30.5.) am Hi. Aussichtsturm getroffen habe? (Radon Bike, Merida Multivan Trikot)
...falls Ihr das hier lest, einfach mal "Piep" sagen, dann machen wir ne Tour zusammen...

Grüße

rODAHn

Piep ... hi ja da bin ich
ich werde heute mal wieder übern Grießberg turm und dann tosmar fahren aber ihr seit ja im Harz ...
hat irgendjemand lust mit zum MTB Marathon nach Biesenrode zu kommen 15.06.08??? das ist im Harz Infos-- ( www.mtb-biesenrode.de )ich hätte auch noch mind. 1 Platz frei meldet euch einfach mal wenn jemand mit möchte :daumen:

hi ghost-ff,
den Harz habe ich heute morgen abgesagt...
um 7 Uhr war der Himmel noch total bedeckt.
...und bei Gewitter auf dem Brocken stehen, Brauche ich nun wirklich nicht.
wann wolltest du denn heute los?

Moin rOHDAn!

Ich bin der von Freitag aus dem Hildesheimer Wald der mitt Ghost ff gefahren ist.

Die Abfahrt, die du unss gezeigt hast, war schon nicht schlechtt, aber wo ihr hochgefahren seid wäre sicher auch ganz geil gewesen.

Können uns gerne mal irgendwann treffen und ne schöne Runde zusammen drehen.

Gruß aus Lamspringe
Sören

Also ich hätte ja jetzt noch Lust auf eine kleine Spontane Runde rund um Badze... noch jemand?

Piep ... hi ja da bin ich
ich werde heute mal wieder übern Grießberg turm und dann tosmar fahren aber ihr seit ja im Harz ...
hat irgendjemand lust mit zum MTB Marathon nach Biesenrode zu kommen 15.06.08??? das ist im Harz Infos-- ( www.mtb-biesenrode.de )ich hätte auch noch mind. 1 Platz frei meldet euch einfach mal wenn jemand mit möchte :daumen:

Ich wollte da eigentlich auch hin, aber es ist ziemlich weit weg.
Welche Länge willste denn fahren?

@ Waldarbeitein

...sorry, ich war schon weg.
Aber bei der Hitze war das heute auch echt kein Spaß!

meine nicht-biken-ausrede für heute war im übrigen das fuder Heu, das ich mit meinem schwiegervater bei geschätzen 50°C in der scheune abgeladen habe :-(

Hi alle zusammen nach meinem Bandscheibenvorfall durfte ich nun seid 3 Wochen wieder Biken also dachte ich mir bei diesen schönen Wetter eine Runde auf dem Kamm über Wildgatter und wieder zurück nach Nordstemmen einen Kollegen konnte ich auch Begeistern der seid längerer Zeit nicht gefahren ist.

Nun wir trafen einige Biker auf dem Kamm unter anderem auch eine Frau die freundlich grüßte Waldarbeiterin warst Du das ?
Nun kammen wir zum Wildgatter wir fuhren unten rein wo eigentlich nur für Fussgänger erlaubt ist aber ich hatte keine Lust die Straße hoch zufahren.

Wer sich auskennt kennt bestimmt die Bank die rechts steht !
Nun auf dieser Bank saß ein Junger Mann was nicht ungewöhnlich ist aber als ich sah das er keine Hosen anhatte und seine Freundin ihren Kopf aus seinem ..... hob und uns ziemlich blöde ansah mußte ich schon lachen die gute hatte anscheinen alle Hand bzw dem Mund voll zutun lol.
Unglaublich was man so alles erlebt oder ???

@ rODAHn

grüße......ja mir geht´s gut kein Muskelkater also kann´s nicht so schlimm gewesen sein:D war dann gestern noch 10 km joggen mit dem Hund und abend´s im snowdome zum Junggesellenabschied:bier:.....
jetzt bräuchte ich eigendlich erstmal Wochenende:dope:
ach ja habe mal mein Tretlager auseinnander gebaut nicht dreckig sondern Schrott genau wie die Radlager und die Kette:wut: suche mir jetzt mal die Teile raus hoffe das es nicht so teuer wird!

bis denne:i2:

...ich brauche doch keine Ausrede!...nachdem ich 3 Stunden geschlafen habe bin ich mit meinem Bruder sage und schreibe eine flowige Abfahrt im Maiental gefahren.
Und bei einem Weizen kam dann doch noch eine wirklich feines Cube "Sting" in den Biergarten geschneit... WAS FÜR EIN TAG!

Nächstes mal bitte klingeln, meine Freundin hätte sich fast verschluckt :lol: :D

Ne, Spass bei Seite, man merkt überall das Paarungszeit ist und die Säfte wieder fliessen :daumen: :love:

.

Wer sich auskennt kennt bestimmt die Bank die rechts steht !
Nun auf dieser Bank saß ein Junger Mann was nicht ungewöhnlich ist aber als ich sah das er keine Hosen anhatte und seine Freundin ihren Kopf aus seinem ..... hob und uns ziemlich blöde ansah mußte ich schon lachen die gute hatte anscheinen alle Hand bzw dem Mund voll zutun lol.
Unglaublich was man so alles erlebt oder ???

....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!

@ Yam: welchen kamm meinst du? hildesheimer wald? da war ich heute nachmittag/abend unterwegs, habe aber nur einen einzelnen biker getroffen auf der abfahrt zur JHB/sorsumer wald. muss wohl ne andere frau gewesen sein-ich dachte schon es gibt hier keine bikerinnen. nächstes mal anquatschen und zum mitfahren animieren! ;) am wildgatter war ich gestern, habe aber keinen getroffen unterwegs.

@ average.stalker und HITOMI: na, habt ihr noch ne schöne runde gedreht? :) wir sind direkt über marienrode/wildgatter/berghölzchen nach hause.
vielleicht sieht man sich ja mal wieder ?!

@ waldarbeiterin: wir sind nur bis zum turm hoch und dann gleich wieder runter, der trail ist halt auch zu schön, über neuhof nach moritzberg und wieder ab nach hause in die city.
berghoch geht mit unseren "treckern" übrigens auch - nur langsamer :-)
eisenarsch und j-d-b musste das schon miterleben (vielleicht ists auch einfach nur fehlende kondition heheh)

vielleicht kriegen wir ja echt mal ne große alle-hildesheimer-tour hin, wär ja nett!

wir können ja schon mal damit anfangen, dass wir und über das Jahr, in dem das stattfinden soll, einigen - da findet man vielleicht nen konsens! :-)

ich war heute im harz :D ihr habt schön was verpasst.bin von ilsenburg aus den 9E in richtung brocken gefahren.dann irgenwo abgebogen an der verdeckten ilse entlang.ab zum brocken ,sicht wie so oft ,200m.dann den "leeren" gotheweg hinunter.torfhaus ,salzstieg ,eckerstausee und zurück nach ilsenburg.ich lade gerade filme hoch :daumen:
bin denne iht trantüten ;)

ich war heute im harz :D ihr habt schön was verpasst.bin von ilsenburg aus den 9E in richtung brocken gefahren.dann irgenwo abgebogen an der verdeckten ilse entlang.ab zum brocken ,sicht wie so oft ,200m.dann den "leeren" gotheweg hinunter.torfhaus ,salzstieg ,eckerstausee und zurück nach ilsenburg.ich lade gerade filme hoch :daumen:
bin denne iht trantüten ;)

Nette Tour. Fahre auch ab und zu nach Ilsenburg. Goetheweg kenne ich nur aus dem Winter zu Fuß, ist aber sehr schön. Heinrich heine weg ist auch sehr cool vor allen bergab.
Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück