Jimi der Bayer
Klappradfahrer
@jimi:
wenn du morgen mit kommst, schreib mal kurz, ich schau nochmal ins forum bevor ich losfahre. wird bei mir auch erst was am nachmittag, bin eher nen langschläfer.![]()
Ist gebongt, ich melde mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jimi:
wenn du morgen mit kommst, schreib mal kurz, ich schau nochmal ins forum bevor ich losfahre. wird bei mir auch erst was am nachmittag, bin eher nen langschläfer.![]()
Wo sind eigentlich die zwei Jungs, die ich gestern (30.5.) am Hi. Aussichtsturm getroffen habe? (Radon Bike, Merida Multivan Trikot)
...falls Ihr das hier lest, einfach mal "Piep" sagen, dann machen wir ne Tour zusammen...
Grüße
rODAHn
Piep ... hi ja da bin ich
ich werde heute mal wieder übern Grießberg turm und dann tosmar fahren aber ihr seit ja im Harz ...
hat irgendjemand lust mit zum MTB Marathon nach Biesenrode zu kommen 15.06.08??? das ist im Harz Infos-- ( www.mtb-biesenrode.de )ich hätte auch noch mind. 1 Platz frei meldet euch einfach mal wenn jemand mit möchte![]()
.
Wer sich auskennt kennt bestimmt die Bank die rechts steht !
Nun auf dieser Bank saß ein Junger Mann was nicht ungewöhnlich ist aber als ich sah das er keine Hosen anhatte und seine Freundin ihren Kopf aus seinem ..... hob und uns ziemlich blöde ansah mußte ich schon lachen die gute hatte anscheinen alle Hand bzw dem Mund voll zutun lol.
Unglaublich was man so alles erlebt oder ???
Mensch das wäre was... allerdings auch eine "Meisterarbeit" in Sachen Terminfindung (alle unter einen Hut bekommen)!!
Das Paradebeispiel bin heute leider ich selbst gewesen![]()
wir können ja schon mal damit anfangen, dass wir und über das Jahr, in dem das stattfinden soll, einigen - da findet man vielleicht nen konsens!![]()
ich dachte schon es gibt hier keine bikerinnen.
ich war heute im harzihr habt schön was verpasst.bin von ilsenburg aus den 9E in richtung brocken gefahren.dann irgenwo abgebogen an der verdeckten ilse entlang.ab zum brocken ,sicht wie so oft ,200m.dann den "leeren" gotheweg hinunter.torfhaus ,salzstieg ,eckerstausee und zurück nach ilsenburg.ich lade gerade filme hoch
![]()
bin denne iht trantüten![]()